Donnerstag, 15. September 2016

Ausdehnung und inneres Wachstum ist unser eigentliches Anliegen - Mari Nil


Ich bin so begeistert von Mari Nil.

1:11:49: (Devasetu): "Aber es gibt auch Menschen die sagen, es muss immer schwarz und weiss geben, gut und böse.. (wenn man urteilen will).. weil sonst würde sich das Gute gar nicht zeigen, wenn das andere nicht da ist."

1:12:05: (Mari Nil): "Es gibt hinter diesem dualen Raum eine non-duale Ewigkeit und wenn wir die hier leben und verkörpern, erscheint dieses non-duale Leben durch uns. Und die Charakteristik dessen ist Friede, ist diese Schönheit. Wir können diesen dualen Raum durchdringen mit unserem Bewusstsein. Wir halten uns dann nicht mehr in diesem Vordergründigen auf."

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...