Sonntag, 18. September 2016

Tageskarte für den 18. 9. 2016 (Neue Freunde)

 
"Die Veränderungen deiner Interessen und Prioritäten hat sich auf alle Bereiche deines Lebens ausgewirkt. Da deine Gedanken und Gefühle sich immer mehr auf spirituell orientierte Themen konzentrieren, ziehst du jetzt ähnlich denkende Menschen in dein Leben."

"Gleichgesinnte Menschen ziehen sich auf natürliche Weise gegenseitig an. Wisse, dass du wunderbare Freunde verdienst, die dich inspirieren, unterstützen, verstehen und ergänzen."

Das kann ich voll und ganz unterschreiben und möchte bei dieser Gelegenheit mein Glas erheben auf Facebook. Denn genau über diese Plattform habe ich die meisten meiner wundervollen, neuen, (gleichgesinnten) Freunde getroffen. Und obwohl ich einige dieser Freunde noch nie persönlich getroffen habe, sind sie dennoch schon bei mir eingezogen, bzw. leben bereits in meinem Herzen.

Sie sind mir tägliche Inspiration, treue Wegbegleiter und ja - sie verstehen und ergänzen mich.

Vielleicht ist ihnen dies teilweise gar nicht wirklich so bewusst, aber ich bin definitiv mehr als dankbar, dass ich diesen Menschen (wenn bisher teilweise auch "nur" virtuell) begegnen durfte.

Wer mich kennt weiss, dass ich gerne viel Zeit für mich alleine verbringe. Aber dank diesen meinen "neuen" Freunden verlasse ich dann doch ab und an mein Eremitendasein für gemeinsamen Austausch, was ich natürlich auch sehr begrüsse und schätze.

Und hier schon mal eine kleine Vorwarnung an euch liebe Freunde: Wenn ihr dann doch mal real vor mir stehen solltet, werdet ihr so was von gedrückt von mir. :-) 

Umarmalarm. 

Danke, dass es euch gibt.

Flavia




Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Der Kreis deiner Freunden und Bekannten verlagert sich auf eine höhere Frequenz. Alte Freunde werden sich vielleicht verabschieden, und neue Menschen kommen in dein Leben.
 
Die Veränderungen deiner Interessen und Prioritäten hat sich auf alle Bereiche deines Lebens ausgewirkt. Da deine Gedanken und Gefühle sich immer mehr auf spirituell orientierte Themen konzentrieren, ziehst du jetzt ähnlich denkende Menschen in dein Leben. Vielleicht wirst du feststellen, dass du dich nicht mehr so stark zu deinen alten Freunden hingezogen fühlst oder dass ihr nicht mehr so viele gemeinsamen Interessen habt.

Die Feen bitten dich, dir über diese natürlichen Veränderungen in deinem Leben keine Sorgen zu machen. Weder lehnst du deine alten Freunde damit ab noch verurteilst du sie. Du machst lediglich Raum für Wachstum und folgst dabei dem universellen Gesetz der Anziehung. Gleichgesinnte Menschen ziehen sich auf natürliche Weise gegenseitig an. Wisse, dass du wunderbare Freunde verdienst, die dich inspirieren, unterstützen, verstehen und ergänzen.

Affirmation:

Ich bin dankbar für alle meine hilfreichen und liebevollen Freunde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...