Freitag, 28. Oktober 2016

Tageskarte für den 28. 10. 2016 (Blutslinie)


"Ich bitte hiermit um Vergebung für meine Vorfahren in Worten, Verhalten oder Taten. Ich bitte um Auflösung, um Reinigung von allen schlechten Gefühlen, Erinnerungen, Blockaden, Energien und Vibrationen."

So sei es.

Diesem Gebet habe ich heute (für einmal) nichts mehr hinzuzufügen.

Flavia



Tageskarte aus dem Maria Magdalena-Orakel (von Jeanne Ruland und Marion Hellwig)


"Ich ehre meine Vorfahren, die meinen Weg geebnet haben."

Es ist Zeit, die Blutslinien zu ehren. Hinter uns stehen Reihen von Ahnen, die die wahre Kraft unseres Blutes wie ein Staffelholz in die nächste Generation getragen haben. In unserer Linie gibt es Schlafende und Erwachte, Ahnen, die ihre Kraft und ihr Potenzial gelebt haben und Ahnen, die es nicht leben konnten, aber diese Kraft weitergegeben haben. Nun ist das Staffelholz der heiligen Kraft in deiner Hand. Verbinde dich mit den Ahnen, die in ihrer vollen Grösse und Kraft hier auf der Erde gewirkt haben. Deren Zeit mag weit zurückliegen, doch das wahre Potenzial deiner Ahnen möchte in dir erwachen. Gehe in deinen Linien so weit zurück, bis dir eine Ahnin oder ein Ahne erscheint, die/der das wahre Potenzial in dir berührt und erweckt. Bete für deine Linie: "Ich bitte hiermit um Vergebung für meine Vorfahren in Worten, Verhalten oder Taten. Ich bitte um Auflösung, um Reinigung von allen schlechten Gefühlen, Erinnerungen, Blockaden, Energien und Vibrationen." Wandle alle dunklen Energien in reines Licht und lasse den Segen durch alle Linien fliessen.

"Die wahre Kraft in mir entfaltet sich jetzt, ich bin verbunden mit altem Wissen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...