Samstag, 6. Januar 2018

Tageskarte für den 6. 1. 2018 (Apostelinnen)


Tageskarte aus dem Orakel "Rückkehr der Marien" von Jeanne Ruland und Melanie Missing
 
 
"Lebe deine Spiritualität aktiv: Erwarte Wunder.
Ave Maria, ich rufe die vereinte Kraft und Liebe der Apostelinnen aller Zeiten an. Ich bitte euch, mich mit eurem Lichtfeld der Liebe, mit der gelebten Weisheit der Weiblichkeit zu berühren, sodass sich meine Seele erinnert - an ihren Auftrag auf Erden und unsere Verbundenheit und Gemeinschaft. Amen in Liebe."

"Kehre ein in die Heiligkeit deines Seins. Verbinde dich mit heiligen Frauen weltweit und spüre ihren Segen, ihre Liebe und Kraft, die in der Lage ist, alles in die Liebe zurückzutragen."

An all meine wundervollen "Apostelinnen del cuore" - ihr seid wirklich überall, präsent auf der ganzen Welt. Und dank dem Medium Internet habe ich euch (wieder)gefunden und bin immer mit euch verbunden. Oft haben wir das Gefühl, unsere "Arbeit" alleine zu verrichten (da wo wir leben), doch in Wahrheit sind wir immer verbunden, halten und unterstützen uns. Wir erinnern uns gegenseitig an die Wahrheit, die in uns lebt.

Danke an das "worldwide net", das hilft, uns auch hier in 3D zu finden und zu verbinden.
 
Und ich danke dir für dein Wirken. Ich danke dir dafür, dass du deine Wahrheit lebst, inspirierst und dein Licht verströmst.
Thank you sisters!

Flavia
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...