Montag, 29. Januar 2018

Tageskarte für den 29. 1. 2018 (Maria Angela)


Tageskarte aus dem Orakel "Rückkehr der Marien" (von Jeanne Ruland und Melanie Missing)


"Maria Angela betete für viele Menschen und vertiefte sich in die Geistige Welt, um im Licht zu erwachen. Erreicht dich ihre Schwingung, so ist es Zeit, dich aus der materiellen Welt zurückzuziehen, in dein inneres Kämmerlein einzukehren und dich dem göttlichen Licht, das in dir leuchtet, zuzuwenden."

Diese Karte bringt mich wieder mal etwas zum Schmunzeln, denn dieses innere Kämmerlein kenne ich nur zu gut. Ich habe mich ca. für ganze 10 Jahre sehr von der "materiellen Welt" zurückgezogen und sehr viel Zeit in diesem inneren Kämmerlein (oder inneren Klösterlein?) ;-) verbracht.

Für mich bricht jetzt eine Zeit an, dieses innere Kämmerlein wieder ab und an zu verlassen - ich kehre also wieder vermehrt zurück in die "materielle Welt" mit dem Wissen, dass es da noch mehr gibt als diese 3d-Welt. 

Die Schatzsuche geht also weiter - in den verschiedenen Dimensionen, 3d inklusive. :-)

Das "innere Kämmerlein" - mein Herz - habe ich ja immer dabei.

Ich kann dir für deine persönliche Schatzsuche den Rat mit auf den Weg geben, dass es sich so was von lohnt, diesem inneren Raum in dir immer mal wieder einen Besuch abzustatten. Der Besuch darf auch mal etwas "lännger" dauern (es müssen nicht 10 Jahre sein) :-), denn das innere Kämmerlein wird dich überraschen und dir die Antworten liefern, die du dir vielleicht schon so lange ersehnst.

Flavia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...