Montag, 8. Januar 2018

Tageskarte für den 8. 1. 2018 (Habe Vertrauen)


"Das Vertrauen in die geistige Kraft wird dich durch die Zeit der Vergänglichkeit, die Illusionen des Lebens, in die Ewigkeit führen. Sie ist bereits in dir. Vertraue dem götllichen Funken in dir. Vertraue deinen Wahrnehmungen, deinen lichtvollen und herzerwärmenden Eingebungen, und gehe deinen Weg."

"Ich glaube und vertraue. Die Kraft in mir führt mich sicher durch den Film des Lebens."

Ich möchte hier gerne meinen Lieblingsspruch (aus dem Film "Kamasutra, a tale of love") anfügen und zwar: "Das Leben hat immer recht. Mein Herz ist so offen wie der Himmerl."

Ich vertraue dem Leben (oder nenne es auch Gott, die Quelle, höheres Selbst)..

Die Kraft in mir (die das Leben ist) führt mich sicher durch den Film des Lebens.

Der Film des Lebens mag sehr real anmuten, doch ist er eben einfach das, was er ist - eben der Film des Lebens. Das "echte Leben", unser wahres Selbst hat seinen Kern in den Tiefen der Quelle (die in uns wohnt). Und jener Stimme, die aus den Tiefen der Quelle zu mir spricht, vertraue ich voll und ganz. Spricht sie doch die Wahrheit. 

In diesem Sinne: "Das Leben hat immer recht. Mein Herz ist so offen wie der Himmel."

Flavia




Tageskarte aus dem Maria Magdalena-Orakel (von Jeanne Ruland und Marion Hellwig)


"Du wirst göttlich geführt. Vertraue deiner Wahrnehmung. Du bist auf dem richtigen Weg."
Tief in deinem Innern liegt der Punkt des Vertrauens. Schliesse deine Augen. Wo findest du den Punkt des Vertrauens in dir? Lasse ihn stärker, leuchtender und lichtvoller werden. Fühle, wie er sich mit jedem Atemzug ausdehnt, wie er grösser wird. Erlaube der geistigen Kraft in dir, dass sie sich ausdehnt. Fühle, wie alle Ängste sich auflösen wie Papier im Feuer.

Das Vertrauen in die geistige Kraft wird dich durch die Zeit der Vergänglichkeit, die Illusionen des Lebens, in die Ewigkeit führen. Sie ist bereits in dir. Vertraue dem götllichen Funken in dir. Vertraue deinen Wahrnehmungen, deinen lichtvollen und herzerwärmenden Eingebungen, und gehe deinen Weg.

"Ich glaube und vertraue. Die Kraft in mir führt mich sicher durch den Film des Lebens."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...