Donnerstag, 7. Juli 2016

Tageskarte für den 7. 7. 2016 (Positive Energie)


Auch heute kann ich den Satz, den meine Grossmutter immer zu sagen pflegte wiederholen: "Was sich zweit, das dritt sich." Und deshalb hier nun zum dritten Mal den Text, den ich zu dieser Karte schrieb:
Denn: Feng-Shui und Ausmisten sind immer noch meine Hobbies und meine Bücher mir etwas vom Heiligsten in meiner Wohnung. :-)
"Wende Feng Shui an, die alte chinesische Kunst der Raumgestaltung, um die positive Energie in deiner unmittelbaren Umgebung zu stärken. Gib allen nutzlosen Kram weg, der deine Wohnung unklar macht. Das schafft Raum für neue Energien und Chancen und erzeugt ein Umfeld der Kreativität, Gesundheit und Fülle."
 

Wo wir wieder bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen wären. Ausmisten. Ordnung schaffen. 
 

Paulo Coelho schreibt in "Brida", einem meiner Lieblingsbücher, dass man Kleider, welche für längere Zeit nicht von dir getragen werden, entsorgen soll/darf, da sie ungebraucht Energie binden oder so ähnlich. Und da im idealen Fall die Energie fliesst, wäre es von Vorteil, auch zu den Kleidern oder deinen Gegenständen eine "lebendige Beziehung" zu haben, bzw. diese zu gebrauchen und wertzuschätzen. Trenne dich von dem, was irgendwo in einem Schrank vergammelt oder in einer Ecke verstaubt. 
 

P.S.: Und ich bin nun durch diese Karte inspiriert, das Buch "Brida" aus meinem Bücherschrank hervorzukramen und nochmals zu lesen. Ich mache sozusagen etwas Bücher-Feng Shui. 
 

Was für andere Frauen ihr Kleiderschrank, ist für mich mein Bücherschrank - HEILIG! :-) Aber auch der will ab und an etwas durchgelüftet werden.
 

So, nun wünsche ich dir viel Spass beim Ausmisten.
 

Flavia





Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Deine Manifestationsarbeit geht gut vonstatten. Diese Karte ermutigt dich, den Prozess auf eine höhere Ebene zu heben, indem du dich auf eine "Negativitäts-Diät" setzt. Das bedeutet, alle negativen Einflüsse so weit wie möglich zu vermeiden. Meide negative Auseinandersetzungen mit dir selbst und anderen. Schalte bei negativen Themen den Fernseher oder das Radio aus und halte dich von gewalterfüllten Filmen fern. Lies keine pessimistischen Schlagzeilen oder Klatsch-Magazine. Diese Negativitäts-Diät wird alle Blockaden in dir entfernen, die die Verwirklichung deiner Träume verlangsamen oder gar unterbinden könnten.
 

Du kannst auch Feng Shui anwenden, die alte chinesische Kunst der Raumgestaltung, um die positive Energie in deiner unmittelbaren Umgebung zu stärken. Gib allen nutzlosen Kram weg, der deine Wohnung unklar macht. Das schafft Raum für neue Energien und Chancen und erzeugt ein Umfeld der Kreativität, Gesundheit und Fülle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Happy Christ Consciousness