Donnerstag, 3. November 2016

Welche Meerjungfrau begleitet dich im November? - Die Auflösung






Blumenfenster Nr. 1:

Blumenfenster Nr. 1:  





Blumenfenster Nr. 1:





Blumenfenster Nr. 1:


Du fühlst dich vielleicht noch nicht ganz bereit, doch diese Karte weist darauf hin, dass es keinen besseren Zeitpunkt gibt als jetzt, in deine Zukunft einzutauchen. Dir wird geraten, sowohl grosse als auch kleine Schritte in Richtung auf die Verwirklichung deiner Träume zu unternehmen. Lass alles beiseite, was nicht mit deiner Lebensaufgabe zu tun hat. Richte deinen Zeitplan so ein, dass der grösste Teil deiner Zeit deinen Zielen und Prioritäten gilt. Delegiere Aufgaben an andere Leute und stelle jemanden ein, um dir zu helfen. Du wirst deine Verantwortlichkeiten trotzdem erfüllen. Wenn du dich jetzt aufmachst und deinem Herzen folgst, wirst du glücklicher sein, selbstbewusster und langfristig anziehender für grössere Fülle. 




Blumenfenster Nr. 2:





Du hast gerade eine starke Zeit, die Energie des Erfolgs umgibt dich und deine Unternehmungen. Deine Gedanken manifestieren sich unmittelbar, also wähle sie sorgsam! Du kannst genauso gut Meisterwerke wie Probleme manifestieren. Doch das Gute daran ist, dass du jede Manifestation, die dir nicht gefällt, genauso schnell wieder auflösen kannst. Ein Alchemist kann unedle Metalle in Gold oder Silber verwandeln. Du hast die Fähigkeit, gewöhnliche Projekte in für alle Beteiligte sinnvolle, segensreiche und erfolgreiche Angelegenheiten zu verwandeln.



Deine alchemistischen Fähigkeiten verstärken sich in dem Masse, wie du für deine gottgegebene Manifestationskraft dankbar bist und dich an deinen herrlichen Schöpfungen, die daraus hervorgehen, freust. Wiederhole immer wieder: "Danke, dass ihr mir helft, meine Gedanken ganz auf Freude und das Verlangen, mit der göttlichen Liebe verbunden zu sein, auszurichten. Ich bin so dankbar, dass für alle meine Bedürfnisse so unmittelbar und aufmerksam gesorgt wird."




Blumenfenster Nr. 3:




Es gibt einen Menschen, der dir beim Erreichen deines Zieles helfen kann. Du hast wahrscheinlich schon eine Idee, wer das sein könnte. Vielleicht ist es aber auch jemand Unbekannter, der bald in dein Leben treten wird.



Sei offen für die Hilfe von anderen. Starke Menschen lernen, wie wichtig es ist, Aufgaben zu delegieren und als Team zusammenzuarbeiten. Vielleicht gilt es jetzt für dich, diese lebenswichtigen Dinge zu lernen. Bringe also deine Bedürfnisse deutlich zum Ausdruck und bitte um Hilfe. Mit Hilfe von anderen bist du besser in der Lage, deinen göttlichen Lebenssinn und deine Wünsche zu manifestieren.



Die Botschaften sind jeweils aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...