Dienstag, 23. Mai 2017

Tageskarte für den 23. 5. 2017 (Höherer Standard)


"Tief in deinem Inneren weisst du, welche Art von Leben du eigentlich führen willst. Wenn du diese Karte ziehst, wirst du daran erinnert, dass du jede Situation, die du dir wünschst, verdienst und manifestieren kannst."

"Die Feen bitten dich, alle negativen Affirmationen loszulassen, die auf Mangeldenken beruhen, wie zum Beispiel: "Das kann ich mir nicht leisten" oder "Das könnte ich nie erreichen". Stattdessen bitten sie dich, deinen Standard auf die Stufe anzuheben, die allen Kindern Gottes zusteht."
  
Zum Thema Mangeldenken habe ich folgendes zu sagen: Die Aussagen "das können wir uns nicht leisten" oder "das habe ich nicht verdient" kenne ich nur zu gut, da ich sie in meinem Umfeld sehr oft hörte und teilweise immer noch höre. 

Was ich dabei beobachte ist dass Menschen, die solche Sätze aussprechen, so davon überzeugt sind, dass sich ihre Aussagen im wahrsten Sinnen des Wortes auch bewarheiten.

Und falls diese Menschen dann mal z.B Geld zur Verfügung haben (und nicht wenig), sind sie dieses Geld meist innerhalb kürzester Zeit wieder los.. Wieso?

Als ich eine Freundin (die davon betroffen ist) mal darauf ansprach, meinte sie: "Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn ich Geld habe, habe ich immer das Gefühl, ich muss es so schnell wie möglich wieder loswerden. Es könnte mir ja weggenommen werden. Deshalb gebe ich es lieber schnell wieder weg und kaufe damit auch oft unnötige Dinge. Dieses Verhalten scheine ich von meiner Mutter übernommen zu haben."

Was für ein Muster! Zum Glück scheint diese Freundin das Muster erkannt zu haben und hat deshalb auch die Chance, es zu durchbrechen.

Denn: Wir alle haben "es" verdient. Niemand von uns muss Mangel leiden. 

Aber wie gesagt, der erste Schritt zur Umsetzung der Fülle im eigenen Leben ist, dieses Mangelbewusstsein (diese Opferrolle, in der wir so oft noch stecken) zu erkennen und dann uns dafür zu entscheiden, diese "Rolle" ganz bewusst abzulegen wie einen alten Mantel.

Flavia 




Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)





Gib dich nicht mit weniger zufrieden als dem, was du dir wirklich erträumst. Wenn du dich erst einmal für eine Verbesserung in deinem Leben entschieden hast, wird das Universum Mittel und Wege finden, diese zu ermöglichen.



Tief in deinem Inneren weisst du, welche Art von Leben du eigentlich führen willst. Wenn du diese Karte ziehst, wirst du daran erinnert, dass du jede Situation, die du dir wünschst, verdienst und manifestieren kannst. Die Feen bitten dich, alle negativen Affirmationen loszulassen, die auf Mangeldenken beruhen, wie zum Beispiel: "Das kann ich mir nicht leisten" oder "Das könnte ich nie erreichen". Stattdessen bitten sie dich, deinen Standard auf die Stufe anzuheben, die allen Kindern Gottes zusteht.



Erstelle eine schriftliche Liste aller wahren Wünsche deines Herzens und schau dir diese Liste täglich mit einem Gefühl von Vertrauen und Dankbarkeit an - das wird deine Wünsche in Wirklichkeit verwandeln. Dann verpflichte dich spirituell, nur das Beste für dich selbst zu erwarten. Diese Verpflichtung ist der "Kaufvertrag", der für Wunder in deinem Leben sorgen wird. Während sich deine Träume zu realisieren beginnen, sorge dafür, dass du dankbar alles Gute in deinem Leben willkommen heisst. Wisse, das du (wie wir alle!) die reichsten Belohnungen des Lebens verdienst.



Affirmation:



Ich verdiene und erwarte das Beste in meinem Leben. Ich halte einen hohen Standart für mich selbst aufrecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Strebe nach mehr)

  "Nimm dir Zeit, um die wahren Wünsche deines Herzens zu visualisieren und zu erträumen. Hab keine Angst, enttäuscht zu werden ...