Freitag, 8. Dezember 2017

Tageskarte für den 8. 12. 2017 (Engel)


"Maria Magdalena wurde von Engeln geführt. In ihrer Einsiedelei wurde sie oft von Engeln getragen um mit den Menschen, die sie liebte, in Kontakt zu bleiben. In der Liebe sind wir vereint."

Da habe ich ja (noch) was mit Maria Magdalena gemein. Auch ich lebe sozusagen in sowas wie einer Einsiedelei, besonders in dieser Zeit des Jahres. Ich nenne mich oft auch Eremitin. Ich lebe alleine, fühle mich aber nie einsam. 

Es ist verblüffend, wie ich mich verändert habe. Denn früher war ich ein "Party-Girl". Oft am feiern, umgeben von vielen anderen feiernden Menschen. 

Wenn ich heute an die Orte zurück denke, an denen ich so "rumhing", muss ich schmunzeln, denn ich würde jetzt da nicht mehr freiwillig hingehen.

Ist es nicht irgendwie schräg, dass man an solchen Orten, oft im Menschengetümmel und lauten Hintergrundgeräuschen, zwar nicht alleine, dafür oft sehr einsam ist? Und an Orten (wie in meinem Exil) zwar alleine, dafür aber alles andere als einsam ist? 

Heute feiere ich mit den Engeln und meinen anderen unsichtbaren Freunden. :-)

Natürlich habe ich auch menschliche Freunde, die ich sehr schätze. 

Und wie gesagt, ich feiere immer noch gerne, einfach in anderem Rahmen.

Ich feiere das Leben und jeden einzelnen Tag.

Flavia




Tageskarte aus dem Maria Magdalena-Orakel (von Jeanne Ruland und Marion Hellwig)


"Wir sind bei dir alle Tage bis ans Ende der Zeit."

Maria Magdalena wurde von Engeln geführt. In ihrer Einsiedelei wurde sie oft von Engeln getragen um mit den Menschen, die sie liebte, in Kontakt zu bleiben. In der Liebe sind wir vereint. Engel führen uns auf unserem Weg. Wende dich deiner geistigen Führung zu. Dir ist mindestens ein Engel zur Seite gestellt, doch meist sind wir von ganzen Engelgruppen umgeben. Engel sind lichtvolle, im göttlichen Licht lebende Boten höherer Ebenen und vollziehen ihren Dienst im Reich der Vollkommenheit. Wende dich den Engeln zu. Gehe in die Stille, fühle ihre Gegenwart, öffne dein Herz und erlaube, dass die Engel Licht in die Dunkelheit tragen. Lege alles, was du dir aufgeladen hast, in die Schalen der Engel. Sie wissen viel besser, was damit geschehen soll. Lausche den Botschaften deiner Engel, sie eröffnen dir neue Möglichkeiten. Du bist göttlich geführt. Achte auch auf die Engel in Menschengestalt, die dich begleiten. Die Botschaften der Engel können auf unterschiedlichen Wegen zu dir kommen.


"Ich bin getragen unter Engelsflügeln."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...