Mittwoch, 28. April 2021

Diary 28. 4. 2021 - Die Welle

Dies ist eine Anlehnung an unseren derzeitigen "Film", der sehr real ist seit einem Jahr! (siehe Link unten) Alle machen sie (immer noch!) mit bei diesem Masken-Hype und verstehen nicht, dass sie hier Opfer eines gefährlichen Gehirnwäsche-Programms geworden sind. Wo führt dieses die Menschen hin? In die (auch so gepushte) Impf-Diktatur? Aus der Ferne (sprich mit gesundem Abstand) beobachte ich schon seit einem Jahr diesen Zirkus - der zugegebenermasse sehr befremdlich für mich ist. Denn gehe ich raus (Dorf oder Stadt), komme ich mir nicht selten vor, als sei die Masken-Sekte ausgebrochen. (Illuminaten Masken-Ritual?) Seit einem Jahr sage ich: Das ist nicht meine Welt. Auch deshalb, da ich mich weigere, dieses Verbrechen an der Menschheit (welches es in meinen Augen ist, zu unterstützen und da ich für mich beschlossen habe, keiner Sekte beizutreten. Egal, wie diese sich auch nennen mag. Zeugen-Coronas? Masken-Gang? Impf-Junkies?) Wie sagte damals Asterix? "Die spinnen die Römer!" Und NEIN, dies geschieht nicht weit weg von uns - im fernen China oder sonst wo. Dies geschieht auch hier in der "fortschrittlichen Schweiz", in welcher erst vor ca. 2 Wochen der Freund einer Bekannten im Gefängnis landete (in Bellinzona). Wieso? Er war ohne "Sklaven-Maske" unterwegs. Im Gefängnis dann wurde er wie ein Schwerverbrecher behandelt, musste sich all seiner Kleider entledigen. Dass wie uns hier nicht in einem Krieg befinden, kann mir niemand mehr sagen. Es ist ein Krieg gegen die Menschheit, ein Krieg gegen das Leben und das Lebendige. Ein Krieg, der schon sehr! lange herrscht, doch nur zeigt er seine Fratze. Es ist eine Zeit, in der es so wichtig ist, klar und deutlich NEIN zu sagen und für uns selbst, unser Leben, einzustehen. Wollen wir doch nicht, dass sich die Geschichte wiederholt (siehe 3. Reich oder auch spanische Grippe (welche sehr viele Tote durch Impfung und Spätfolgen des Tragens einer Maske zu beklagen hatte). Wie gesagt, ich bleibe so gut es mir gelingt in der Beobachterrolle und JA - ich versuche (fast) täglich aufzuklären (bzw. meine Beobachtungen und Erkenntnisse zu teilen), da mir doch einige Menschen, die ich an die "Sekte" zu verlieren drohe, sehr am Herzen liegen. Es tut mir weh, sie blindlings in die Falle tappen zu sehen. Ich lade dich ein, dir folgendes Video anzuschauen und deine eigenen Schlüsse zu ziehen. https://youtu.be/lqnNMRf1aBg Ich respektiere deinen freien Willen. Doch manchmal kann es helfen, etwas tiefer zu blicken, um dann eine für dich stimmige Entscheidung zu treffen. Ich entscheide mich für das Leben (auf allen sich mir erschliessenden Ebenen), dies ist wohl keine Überraschung. 

 

Flavia

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JETZT - Das erleben nur alte Seelen und Hochsensible! (Linda Giese)

  Danke Linda!