Freitag, 23. Juli 2021

Diary 20. 7. 2021 - They forgot we were SEEDS


Dieses Bild schickte ich einem Freund, der ein riesen Tennis-Fan ist und selbst Tennis spielt, um ihn evl. davor zu schützen, blind einer (meines Erachtens) gefährlichen Agenda zu folgen.

Dabei erinnere ich mich an all die Impf-Diskussionen, die wir in den letzten 12? Jahren hatten. (Und damals ging es um die herkömmlichen Impfungen, die schon verheerend genug sind. Ich kann ein Lied davon singen. Da war der jetzig gehipte Terminator-Shot, mit dem man uns regelrecht vergewaltigen will, noch nicht auf dem Markt.)

Auch erinnere ich mich an unsere zahlreichen NWO (Neue Welt Ordnung)-Diskussionen und und und.

Die NWO fand er übrigens gut, da sie für ihn Sinn macht und er so eine Regierungsform für die Menschen "gerecht" findet.

Da konnte ich mit meiner "Indianer-Philosophie" (die klar von einer zentralisierten Regierung absieht) nicht bei ihm punkten.

Ich bin def. dafür, dass wir Menschen wieder vermehrt in unsere Eigenkraft, Souveränität und Eigenverantwortung kommen und diese eben nicht abgeben an eine freiheitseinschrānkende, totalitāre NWO/Welt-Diktatur.

Hach, wir hatten heisse Diskussionen.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob NO-VAC 😉 Djokovic ihn betr. Impfung zum Nachdenken anregen kann. 😉 Ein Tennisspieler mit symbolträchtigem Namen dazu (Nomen est omen). Def. wird Novak diesbezüglich mehr Chancen haben als ein "Hippie-Alien" wie ich. 🙂

Als 15 jährige stellte man mir die Frage, was ich später mal machen will.

Meine Antwort war: "Eine Revolution starten mit den Indianern in Amerika."

Reaktion: Gelächter..

Nun ja, statt einer Revolution habe ich jetzt hier "meinen" Krieg zu fechten. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ein Krieg gegen die UNmenschlichkeit, bzw. ihrer menschenfeindlichen Methoden, die sie gegen uns einsetzen.

Aber taten sie das nicht schon immer?

Meine "Indianer-Seele" sagt ganz klar JA.

Zeit, dieses Verbrechen an der Menschheit, allen lebendigen Wesen und an unserem Planeten aufzudecken und zu beenden.

Ein für alle mal.

Enden möchte ich mit den hier passenden Worten:

"They tried to barry us but they forgot we were seeds."

"Sie versuchten uns zu begraben doch vergassen sie, dass wir Samen sind."

And here we are. Lebendig wie nie zuvor!

Flavia
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JETZT - Das erleben nur alte Seelen und Hochsensible! (Linda Giese)

  Danke Linda!