Donnerstag, 4. November 2021

Diary 4. 11. 2021 - Sie war ein Gutmensch


Dass hier ein Krieg gegen die Menschen geführt wird, ist mir mittlerweilen klar.

Als Gutmensch, der ich einst war, konnte ich dies lange nicht glauben. (Auch ich war einst eine Gefangene des Stockholmsyndroms).

Bis ich - vor über 10 Jahren - selbst "unter die Räder" kam. (Pharma-Mafia lässt grüssen).

Ich bin heute überzeugt, dass ich damals durch eine I M P F - Vergiftung krank wurde.

Ich spreche hier ganz klar von Vergiftung, da gewisse Substanzen - sprich Chemikalien - einfach nicht's in einem menschlichen Körper zu suchen haben. (Von diesem neuartigen Gen-Experiment, das am Menschen duchgeführt wird, ganz zu schweigen).

Als die Agenda (Plandemie) vor fast zwei Jahren ihren Lauf nahm, war ich alarmiert.

Da die Machtelite meist die sogenannte "Löaung" hat - noch vor ihrem geschaffenen Problem - war es doch nur eine Frage der Zeit, bis ein ganzes Volk in den I M P F-Faschismus geführt werden würde. (And here we are.)

Ich kann mich daran erinnern, dass es Ärzte gab, die schon damals im März 2020 vor einem solchen Szenario warnten.

Natürlich wurden solche Ärzte von den MSM als Scharlatane abgetan und regelrecht verbannt - zum Schweigen gebracht.

Wie mit uns Menschen, die bei der Massen-Gehirnwäsche nicht mitmachten, umgegangen wurde und wird, wissen wir auch.

Die Namen, die man uns gibt, sind bekannt.

Doch konnten und können wir die Augen nicht verschliessen vor diesem UN-RECHT, vor diesem Verbrechen an der Menschheit.

Täglich sterben (geschlumpfte) Menschen. In den Medien mit "unerwartet, nach kurzer Krankheit gestorben" angegeben. Und täglich werden es mehr.

Da nun auch die ersten Kinder an der Schlumpfung (bzw. am Gen-Experiment) versterben, möchte ich hier nochmals einen Aufruf starten.

"Bitte schützt eure Kinder!"

Die Erwachsenen sind alt genug, sich zu informieren und für sich selbst zu ent-scheiden. Die Kinder können das (was dies betrifft) nicht.

Sie sind die Zukunft und haben ein Recht auf das Leben.

Was die Erwachsenen angeht, gilt es für mich ihre Ent-scheidung, die sie für sich selbst treffen, zu akzeptieren.

Nachdem ich nun persönlich jemanden kenne, der kurz nach der Schlumpfung verstorben ist (und davor gesund war), würde ich lügen, wenn ich behaupten würde, dass mich dies kalt lässt.

R.I.P.

Sie war ein "Gutmensch".

Flavia
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JETZT - Das erleben nur alte Seelen und Hochsensible! (Linda Giese)

  Danke Linda!