Donnerstag, 6. Oktober 2022

Tageskarte für den 6. 10. 2022 (Schatztruhe)

 

"Die göttliche Fürsorge kann sich in Form von Geld zeigen oder als neue Gelegenheiten, als geniale Idee oder als Geschenk von anderen. Ehre die Geschenke des Himmels, wie immer sie zu dir kommen. Deine Dankbarkeit sichert dir die kontinuierlich überfliessende Fülle in deinem Leben."
 
- - -
 
Heute plaudere ich mal kurz - nicht aus dem Nähkästchen - sondern aus der Schatztruhe. ;-)
 
In meiner Schatztruhe des Herzens sind die goldenen Momente/Augenblicke des Lebens zu Hause.  Die Intensität eines solchen Augenblicks macht den Moment unsterblich und zu Gold. 


Ich reihe die Augenblicke, die mir das Leben schenkt, wie Perlen auf eine Kette auf.  

Und auch wenn ich die Perle nicht immer gleich erkenne im jeweiligen Augenblick, ist dieser dennoch ein Geschenk.

Und lasse ich mich ein auf das "Geschenk", welches das Leben mir offenbart, wird sie - die Perle -  sich mir schliesslich zeigen in ihren sanft schimmernden Farben.

 
Flavia
 

 



Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Deine Gebete um finanzielle Unterstützung wurden erhört und es ist Hilfe für dich da. Sie kommt auf wundervoll unerwartete Weise.

Bleibe in einer dankbaren Haltung, die weiss, dass das Geld bereits da ist, selbst wenn es noch nicht sichtbar ist. Wenn du dankbar bist, noch bevor sich der Segen zeigt, beweist du dein Vertrauen und dein Vertrauen ist die Energie, die den Reichtum ohne zu zögern zu dir zieht. Sage immer wieder: "Danke für all die Unterstützung, die Fürsorge und das Geld, was ihr mir bringt. Ich bin für die Reichtümer dankbar und verwende sie auf göttliche Weise, um der Erde Segen zukommen zu lassen. "

Die göttliche Fürsorge kann sich in Form von Geld zeigen oder als neue Gelegenheiten, als geniale Idee oder als Geschenk von anderen. Ehre die Geschenke des Himmels, wie immer sie zu dir kommen. Deine Dankbarkeit sichert dir die kontinuierlich überfliessende Fülle in deinem Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...