Montag, 26. Dezember 2022

this!

  •  
  • "Ist es tatsächlich so, das viele spirituelle Frauen alleine leben? Wenn ich es hier beobachte, sind viele ganz tolle, umwerfend wunderschöne, sensible und vielfühlende Frauen alleine. Auf den ersten Blick ist das rational nicht nachvollziehbar.

    Schöne Austrahlung, strahlende Augen, tolle Körper, reiner Geist, einfach bezaubernde Wesen. Und die sind ohne die starken Arme eines Mannes. Wieso?

    Es ist wohl sicher nicht so, dass sie das Einsinken in die Kraft und Liebe, den Duft eines Mannes nicht manchmal schmerzvoll vermissten. Es ist sicher auch nicht so, dass sie verkorkst oder gar beziehungsunfähig sind.

    Aber vielleicht ist es so, dass sie nicht weiterhin bereit sind, alte Kompromisse einzugehen, alte Muster zu leben und sich für halbe Sachen zu Opfern. Denn es ist die Zeit der Klarheit. Die Zeit der Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit gegenüber sich selbst und dem Partner.

    Diese Frauen sind in ihre Abgründe eingetaucht, haben hingeschaut und ausgemistet, sie haben geweint und vor Schmerzen geschriehen. Sie waren oft nah, den Verstand zu verlieren, vor lauter Zweifel und Ohnmacht. Doch sie haben sich gestellt. Immer und immer wieder gestellt. Der Angst, dem Zweifel, dem Schmerz. Ihrem eigenen, dem ihrer Mütter und Ahninnen. Sie haben ihre Wunden aufgerissen um sie zu säubern und zu pflegen. Und sie haben sich geläutert. Sie sind demütig geworden gegenüber dem Leben und dessen Rohheit.

    Ja. Hier stehen sie also. Alleine, nach einer langen Reise. Und sie sind sich klar darüber, wer sie sind. Sie wissen, wer einmal in den selben Schuhen ging wird es begreifen. Sie machen keine faulen Kompromisse mehr. Sie sagen nein zu allem, was ihre Reise, ihre Grösse und ihre Natur nicht würdigt. Nie wieder entsagen sie sich selbst. Dafür war ihr Weg zu innig.

    Doch ihre Liebe ist unaufhaltsam, allesdurchdringend, heilsam. Sie sind wahre Kostbarkeiten dieser Erde. Sie bringen ihren Frieden als Geschenk.

    Sie sind für Edelmänner bestimmt.

    In Liebe für all meine Schwestern. Ihr starken schönen Wesen!"

    Text Nicole Hess 
  •  
  •  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Strebe nach mehr)

  "Nimm dir Zeit, um die wahren Wünsche deines Herzens zu visualisieren und zu erträumen. Hab keine Angst, enttäuscht zu werden ...