Mittwoch, 23. Dezember 2015

Tageskarte für den 23. 12. 2015 (Vorstellungskraft)


"Deine Hellsichtigkeit, deine Träume und inneren Bilder werden jetzt stärker und klarer. Diese Karte fordert dich auf, deine visuellen Fähigkeiten zu entwickeln und sie für bewusste Manifestation einzusetzen."

Ich habe ja schon immer sehr lebhaft geträumt, aber die letzten zwei Nächte schienen die Träume noch realitätsnäher zu sein als sonst. Ob das wohl an den Rauhnächten liegt? Ich habe mir schon überlegt, die Träume, die ich nun während dieser Zeit habe, jeweils aufzuschreiben. Detto fatto. Ich werde sie aufschreiben. Mal kucken, ob ich daraus irgendwelche Erkenntnisse ziehen kann.

Träumst du auch so lebhaft und intensiv? Oder hast du ansonsten starke visuelle Fähigkeiten?

Machst du auch mit beim Experiment "Rauhnächte-Traum-Tagebuch?"

Viel Spass beim Visualisieren und Träumen - und vergiss nicht: Wenn du es dir vorstellen kannst, kann es auch wahr werden, bzw. sich in deinem Leben manifestieren.

Flavia




Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Deine Hellsichtigkeit, deine Träume und inneren Bilder werden jetzt stärker und klarer. Diese Karte fordert dich auf, deine visuellen Fähigkeiten zu entwickeln und sie für bewusste Manifestation einzusetzen.

Die Feen kennen die Macht bewusst eingesetzter Visualisierung als Werkzeug der Manifestation. Durch diese Karte wirst du aufgefordert, dich täglich still hinzusetzen und dir vorzustellen, dass du ein gesundes, glückliches, erfülltes und sinnvolles Leben führst. Visualisiere nur das, was du dir wünschst, und vermeide, dir etwas bildlich vorzustellen, was du dir nicht wünschst.

Du hast starke visuelle Fähigkeiten, selbst wenn dir das nicht bewusst ist. Affirmiere täglich: "Ich bin ein visuell begabter Mensch." Alle Blockaden, die du hinsichtlich deiner hellseherischen Fähigkeiten haben magst, werden sich dann allmählich auflösen. Wisse, dass du gefahrlos alles sehen kannst, sei es die Zukunft, die geistige Welt oder die Wahrheit über dein Leben. Wenn du alle Ängste in Bezug auf das "Sehen" loslässt, wird deine Fähigkeit zu visualisieren um ein Vielfaches stärker werden.

Affirmation: Ich kann gefahrlos alles sehen. Ich bin ein visuell begabter Mensch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...