"Alles ist Ton, alles ist Schwingung - alles ist Musik. Deine Seelenfamilie ist wie ein betörendes Lied voller Schönheit, und du bist ein Ton davon, ein Klang."
Aurora, Hohepriesterin aus Lemurien, nimmt uns heute mit in die Naturwelten, in heilige Tempel, Kristallbibliotheken und erzählt uns von der Kraft der Klänge und der Töne.
Ich liebe Auroras Lied. Aber höre selbst (unter der Karte..)
Flavia
Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" von Christine Arana Fader
Ich bin Aurora, mein Name bedeutet "lebendiges Seelenlicht". Ich bin Hohepriesterin in Lemurien. Mein Tempel ist die Natur, sind die alten Wälder mit den hohen Bäumen, dieser ganz eigenen reinen Luft und dem Spiel des Lichtes, das durch das Blätterdach fällt. Ich wirke in jenen Kathedralen, die von der göttlichen Quelle allen Seins erschaffen wurden - die Berge und Täler, die Wälder und Höhlen, ja und auch die wundervollen Strände. In diesen Kathedralen bist du deiner Seele ganz nah. Wenn du bei Sonnenaufgang allein an einem weissen Sandstrand stehst, wenn der warme Wind durch dein Haar streicht und du dein Herz öffnest, dann spürst du die Kraft deiner Seele. Dann spürst du, dass du mit allem eins bist, und deine Seele schwingt mit der aufgehenden Sonne, dem Wind und den Wellen des Meeres zu deinen Füssen. Deine Kraft liegt in der Einheit. Deine Kraft ist die Liebe. Du bist ein göttliches Wesen, und deine Seele weiss um eine göttliche Ordnung in dir, eine Vollkommenheit, die wie ein bezauberndes Lied in dir schwingt. Du kennst mich aus Lemurien, dort habe ich dir alles über die Kraft von Klängen und Tönen beigebracht. Alles ist Ton, alles ist Schwingung - alles ist Musik. Deine Seelenfamilie ist wie ein betörendes Lied voller Schönheit, und du bist ein Ton davon, ein Klang. Doch das vollkommene Lied schwingt auch noch dann in dir, wenn du deine Seelenfamilie verlässt, um zu inkarnieren - durch das Lied seid ihr immer verbunden. Auch dein Klang bleibt als Schwingung im Feld deiner grossen Seelenfamilie, so wie eine Erinnerung. Dieser Klang ist am Ende auch der Weg, der dich nach Hause bringt, damit du wie einst wieder Teil des Liedes werden kannst. Alle Erfahrungen, die du von deinen Reisen durch unzählige Leben mitbringst, sind wie ein weiteres Instrument, das das Lied voller und kräftiger werden lässt. Deine Erfahrungen sind nicht nur für dich, sie sind für alle Seelen deiner Familie. Sie bringen allen Wachstum, wobei dieses Wort für das, was es bedeutet, nicht das richtige ist, aber es gibt kein anderes in der menschlichen Sprache. In Lemurien haben wir Töne in Kristalle eingebettet, es waren Kristalle des Wissens - Wissen um Heilung, Wissen um das Leben, Wissen um Vervielfältigung, Wissen um Teilung und vieles mehr. Wir hatten riesige Hallen voller Kristalle, sie hatten die Form von rechteckigen Scheiben und waren in gigantischen Bibliotheken für jeden zugänglich. Damals hatten wir noch keine so grobstofflichen Körper, und so waren die Töne etwas, was uns vollkommen durchdringen konnte. Doch sind es am Ende die Töne, die ein grobstoffliches Sein wieder in ein feinstofflicheres Sein verwandeln können. Dies nenne ich Hoffnung, dies lässt mich lächeln. Finde den Ton deiner Seele.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen