Samstag, 26. Dezember 2015

Tageskarte für den 26. 12. 2015 (Wünsch dir was)


Make a wish..

Was wünschst du dir?

Mein Wunsch ist ein wenig seltsam. Ich habe glaube ich in letzter Zeit zu viele Satsangs auf You Tube geschaut.. ;-)

Jedenfalls ist es mein Wunsch, dass ich im Hier und Jetzt bin, dass ich nicht gegen das ankämpfe, was sich im Hier und Jetzt zeigt und auch nicht davor weglaufe. Es geht also darum, präsent zu sein mit dem Moment - im Moment,  genau so, wie er sich eben zeigt.. nichts daran (krampfhaft) verändern zu wollen.. Wahrnehmen, annehmen, akzeptieren - geniessen?

Ach ja, und dann wünsche ich mir noch ein neues Auto, mit eigenem Chauffeur.. (Das war jetzt ein Scherz). ;-)

Ich wünsche mir, dass ich weiterhin viel lachen kann. Vor allem über mich selbst.

Make a wish und erzähl mir davon, falls du magst.

Flavia




Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Sprich jetzt ein affirmatives Gebet. Das bedeutet, dass du so tust, als hätte sich dein Wunsch bereits erfüllt. Danke dem Himmel für seine Verwirklichung und spüre in deinem Herzen und deinem Bauch, dass dein Traum Wirklichkeit ist. Sage zum Beispiel: "Danke für... Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich immer unterstützt werde."

Dies ist ein magischer Augenblick. Geh zumindest einen Moment lang in einen ruhigen Zustand. Schliesse die Augen uns stelle dir vor, dein Wunsch hätte sich verwirklicht. Spüre es mit deinem ganzen Sein. Und dann danke für dieses Geschenk und lass es los, damit es wie ein Heissluftballon in den Himmel aufsteigen kann. Wenn du etwas tun musst, um deinen Wunsch zu erfüllen, wirst du in Form von Gedanken, Ideen, inneren Worten, Zeichen, Visionen oder Träumen klare und deutliche Aufforderungen erhalten. Es ist wichtig, dass du dem folgst, um das, was du dir wünschst, in der physischen Welt zu manifestieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...