Donnerstag, 2. März 2017

Tageskarte für den 2. 3. 2017 (Gänseblümchen)


"Du hast heute diese Karte gezogen, weil du dich selbst vergiftest. Was ist es, was sich in deiner Leber festsetzt? Wut? Zorn? Oder Gifte, die du über deine Nahrung zu dir nimmst? Du tust es obwohl du weisst, dass sie Gift für dich sind. Schau mich an, schlage einen anderen Weg ein, höre auf dich selbst zu vergiften. In mir schwingt das Licht von Freia, der Göttin der Liebe und Ostara, der Göttin des Frühlings. Nimm beide Schwingungen durch mich auf. Liebe dich und entdecke jetzt ein neues Bewusstsein für das, was dich heilt und das, was dich vernichten will."

Oh ja, davon kann ich ein Lied singen. Jahrelang vergiftete ich mich. Nicht nur durch schlechte (tote) Nahrung, sondern auch durch ungeheilte Gefühle wie Angst, Wut und Zorn. Immer wieder stürzte ich mich in (neue) Dramen ohne dabei zu bedenken, dass genau dieses Verhalten meiner Gesundheit schadete.

Bis ich dann irgendwann ganz klare und deutliche Zeichen meiner Seele bekam. Da wusste ich: Entweder ich gehe jetzt den Weg der Selbstheilung oder ich versinke im Sumpf der Gifte (des Dramas, der toten Nahrung usw.) 

Selbstliebe ist ein Schlüsselwort in dem Prozess der Selbstheilung. 

Und wenn du erst mal beginnst, dich wirklich selbst zu lieben, lässt du es nicht mehr zu, dich mit lieblosen, dir schadenden  Dingen, Menschen und Situationen zu umgeben. Auch fütterst du deinen Körper nicht mehr mit schädlichen (toten) oder gar giftigen Stoffen.

Es findet so was wie ein Bewusstseinswandel statt. 

Einen Bewusstseinswandel, der mehr denn je nötig ist auf diesem Planeten. 

Doch kann dieser nur geschehen, wenn wir bei uns selbst beginnen mit der "Aufräum-/Entgiftungs-Arbeit".

Flavia




Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" (von Christine Arana Fader)


Jeder liebt mich, ob alt oder jung. Die meisten nennen mich Gänseblümchen, doch ich habe viele Namen und so werde ich auch Tausendschönchen, Massliebchen, Mondscheinblume, Mümmeli, Marienblümlein, Augenblümchen, Gichtkraut, Himmelsblume, Regenblume, Mutterblümchen und Kleinstes Wildkraut genannt. Ich bin eine Heilerin. Ich bin ein Allheilkraut. Ich helfe bei Husten, Verstopfung, Hautkrankheiten, Wunden, Prellungen, Quetschungen, Blutergüssen, Verstauchungen, Muskelschmerzen und Hautausschlägen. Zerreibe meine Blüte zwischen den Fingern und tupfe meine Flüssigkeit auf eine Verletzung, auf einen Insektenstich oder auch auf Lippenherpes. Ich reinige dein Blut, unterstütze deinen Stoffwechsel und die Funktion deiner Leber und wirke verdauungsfördernd. Ich entgifte dich und ergänze deine täglichen Speisen um wertvolle Schwingungen. Rupfe mich von meinem Stil und verfeinere mit meinem Licht Salate, Sossen, Suppen, süsse Speisen und Kräuterquark oder lege mich sanft auf dein Butterbrot. Ich schenke dir neben meinem Licht viel Vitamin C und wertvolle Mineralstoffe wie Kalium, Calzium und Magnesium. Für dein Gemüt bringe ich dir die Schwingung von Lebensfreude, Lebensenergie. Ich schenke dir das ganz besondere Licht vom Verstehen des Sinns deines Lebens.

Du hast heute diese Karte gezogen, weil du dich selbst vergiftest. Was ist es, was sich in deiner Leber festsetzt? Wut? Zorn? Oder Gifte, die du über deine Nahrung zu dir nimmst? Du tust es obwohl du weisst, dass sie Gift für dich sind. Schau mich an, schlage einen anderen Weg ein, höre auf dich selbst zu vergiften. In mir schwingt das Licht von Freia, der Göttin der Liebe und Ostara, der Göttin des Frühlings. Nimm beide Schwingungen durch mich auf. Liebe dich und entdecke jetzt ein neues Bewusstsein für das, was dich heilt und das, was dich vernichten will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...