Donnerstag, 16. März 2017

Tageskarte für den 16. 3. 2017 (Vorstellungskraft)


"Deine Hellsichtigkeit, deine Träume und inneren Bilder werden jetzt stärker und klarer. Diese Karte fordert dich auf, deine visuellen Fähigkeiten zu entwickeln und sie für bewusste Manifestation einzusetzen."


"Visualisiere nur das, was du dir wünschst, und vermeide, dir etwas bildlich vorzustellen, was du dir nicht wünschst."
Oder um es in Gandhis Worten auszudrücken: "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."


Genau dies ist eines meiner Credos. 
  
Es gibt definitiv Dinge in meinem/im Leben, die mir nicht unbedingt gefallen oder die besser, schöner, liebevoller sein könnten.


Was tun?
Ich stelle mir die Dinge eben genau so vor -  schön und liebevoll - und kräftige sie somit.
Denn - nochmals - du stärkst genau das, worauf du den Fokus legst. 


Statt über Krieg, Leid und Qual zu sprechen und somit diesem negativen "Energiefeld" noch mehr Kraft zu verleihen, setze ich meine Energie bewusst FÜR das ein, was ich erschaffen will.


Denn wir alle sind Schöpfer. Dieser Schöpfungsprozess fängt oft mit den Bildern an, die du vor deinem inneren Auge hast.


Ich weiss sehr wohl, dass es noch sehr Vieles zu verbessern gibt auf diesem Planeten. Genau so weiss ich aber, dass ich nicht zur Verbesserung beitrage, indem ich in dieser leidvollen Energie stecken bleibe - weshalb ich mir auch keine Tagesschau, Kriegsfilme und qualvollen Bilder anschaue.
Erst vor einigen Tagen sprach ich genau über dieses Thema mit zwei Freundinnen.
Die eine schaute mich etwas erstaunt an und meinte dann zu mir: "Stimmt Flavia, du sprichst nie über negative Dinge. Wirst du eigentlich auch manchmal wütend?"
Ich musste schmunzeln. Denn in Wahrheit war ich nicht immer so drauf. Ich sage ja: Früher war ich eine Drama-Queen und konnte mich stundenlang über Dramen unterhalten, über die Dramen der Welt und meine eigenen.
Aber was bringt das im Endeffekt?
 
In meinen Augen noch mehr Drama - jedenfalls keine Heilung, keine Veränderung.

Und genau daran bin ich interessiert. An meiner persänlichen Heilung und der Heilung des Planeten und seiner Bewohner. Und an der Selbsterstermächtigung dieser Bewohner des Planeten Erde. Was wiederum bedeutet, aus der Opferrolle auszusteigen und Verantwortung zu übernehmen. (Auch darüber, was und wie du sprichst und wie du dir die Welt vorstellst. Krank oder heil?)
  

Du bist immer da, wo dein Bewusstsein ist.


Entscheide also weise, was du erschaffen willst.


Flavia 



Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)





Deine Hellsichtigkeit, deine Träume und inneren Bilder werden jetzt stärker und klarer. Diese Karte fordert dich auf, deine visuellen Fähigkeiten zu entwickeln und sie für bewusste Manifestation einzusetzen.



Die Feen kennen die Macht bewusst eingesetzter Visualisierung als Werkzeug der Manifestation. Durch diese Karte wirst du aufgefordert, dich täglich still hinzusetzen und dir vorzustellen, dass du ein gesundes, glückliches, erfülltes und sinnvolles Leben führst. Visualisiere nur das, was du dir wünschst, und vermeide, dir etwas bildlich vorzustellen, was du dir nicht wünschst.



Du hast starke visuelle Fähigkeiten, selbst wenn dir das nicht bewusst ist. Affirmiere täglich: "Ich bin ein visuell begabter Mensch." Alle Blockaden, die du hinsichtlich deiner hellseherischen Fähigkeiten haben magst, werden sich dann allmählich auflösen. Wisse, dass du gefahrlos alles sehen kannst, sei es die Zukunft, die geistige Welt oder die Wahrheit über dein Leben. Wenn du alle Ängste in Bezug auf das "Sehen" loslässt, wird deine Fähigkeit zu visualisieren um ein Vielfaches stärker werden.



Affirmation: Ich kann gefahrlos alles sehen. Ich bin ein visuell begabter Mensch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Happy Christ Consciousness