Donnerstag, 23. März 2017

Tageskarte für den 23. 3. 2017 (Wave of power)


ageskarte aus dem "Oracle of the mermaids" (von Lucy Cavendish)




Bei der heutigen Karte geht es für einmal nicht darum, tief zu tauchen, sondern Wellen zu reiten, DIE Welle zu reiten. 



Eine grosse Energiewelle ist da im Anmarsch und es ist nun an der Zeit, diesen Powerboost für uns zu nutzen.. ihn weise zu nutzen.. indem wir ihn da hin dirigieren, wo wir hin wollen. 



Es ist nun an der Zeit, Träume Wahrheit werden zu lassen, verborgene Wünsche an die Oberfläche zu bringen, bzw. sie in die Tat umzusetzen. 



Wie gesagt, dies ist DER Moment zu handeln oder anders ausgedrückt: Das ist die perfekte Welle. 



Lassen wir sie nicht an und vorüber gehen.



Flavia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...