Sonntag, 26. März 2017

Try to awaken your inner healer - Barbara Marciniak


Ich war schon immer sehr wissenshungrig an an der (wahren) Menschheitsgeschichte interessiert. Wer sucht der findet. Und wie gesagt - ich fand die Plejadier (gechannelt durch Barbara Marciniak).. oder fanden sie mich. Jedenfalls sind ihre Offenbarungen wie Nahrung für mich. Sie ergeben Sinn für mich.

Flavia
- - - 
(Ausschnitte aus dem Channeling und Gespräch mit einer Freundin zum Thema:)

Min. 26:15: "Ihr wurdet konditioniert und genetisch "arrangiert" um "weniger zu sein als.." um euch sozusagen minderwertig zu fühlen statt brillant und allwissend. Denn wenn ihr so brillant und allwissend wäred (was eigentlich eure wahre Natur ist). wäred ihr nicht kontrollierbar."

Min. 28:45: "Wieso werden Chemtrails versprüht?" / Hier wird nochmals betont, dass wir durch Chemtrails vom Sonnenlicht "weggesperrt" werden, da uns das Sonnenlicht sehr förderlich wäre bei der Entwicklung unseres Bewusstseins.

Ab Min. 30:00: "Ausruhen und Ruhe ist von höchster Wichtigkeit!" Grad' nochmal was für dich (Freundin von mir) - haben wir uns nicht heute darüber unterhalten? Dass wir Menschen und keine Roboter sind? (Obwohl die Elite und ihre "rechte Hand" (Gesellschaft) uns gerne zu Robotern erziehen würde. Mit Erfolg: Sagtest du nicht heute, du hast ein schlechtes Gewissen, wenn du dich ausruhen würdest? Ja wieso wohl cara?
 
Ab Min. 34:00: "Die Globale-Elite will die Familie zerstören." 
 
Ab Min. 50:00: "Religionen sind unter anderem dazu da, euch zu kontrollieren, euch eure Energie zu entziehen und (ironischerweise) euch davon abzuhalten, das "Himmelsreich" zu erfahren." (That's a tough one)!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...