Donnerstag, 9. November 2017

Tageskarte für den 9. 11. 2017 (Göttliche Magie)


"Die Karte des göttlichen Zaubers ist ein Zeichen dafür, dass sich dir ein spirituelles Tor geöffnet hat. Zu solchen Zeiten ist deine Schöpferkraft besonders stark. Nutze diese Zeit, um dich auf das zu konzentrieren, was du dir ersehnst."

Wie schön ist das denn! Rechne mit Wundern! 

Ja das tue ich. Und zwar jeden Tag. Aber heute werde ich mein Augenmerk besonders auf die grossen und kleinen Wunder in meinem Leben richten. Und ich lade dich ein, dasselbe zu tun. Vielleicht magst du ja von deinem Wunder, das sich dir heute offenbart (oder schon offenbart hat) berichten. Ich würde mich sehr darüber freuen. 

Ich wünsche uns allen einen magischen, wundervollen Tag.
 
Flavia




Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Diese Karte bedeutet, dass die nächste Karte, die du ziehst (morgen), von einem Zauber umgeben ist. Die Karte der göttlichen Magie fordert dich auf, der nächsten Karte besondere Aufmerksamkeit zu widmen und ihrer Botschaft so gut du kannst zu folgen.

Die Karte des göttlichen Zaubers ist ein Zeichen dafür, dass sich dir ein spirituelles Tor geöffnet hat. Zu solchen Zeiten ist deine Schöpferkraft besonders stark. Nutze diese Zeit, um dich auf das zu konzentrieren, was du dir ersehnst.

Falls du dir nicht sicher bist, was du wirklich wünschst, bitte im Gebet, in der Meditation oder in einem Ritual um göttliche Führung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...