Elohim sind mächtige Engelwesen, die seit Beginn der Schöpfung im Schöpfungsprozess mitwirken. Sie begleiten und überwachen den gesamten Schöpfungsprozess, damit er in der Ordnung bleibt. In den letzten Jahren hat sich ihre Präsenz auf der Erde verstärkt. Immer mehr Menschen treten mit ihnen in Kontakt, immer mehr nutzen ihre kraftvolle Hilfe.
Elohimgruppen
Elohim wirken über die Farbstrahlen, die zu den Schöpfungsstrahlen gehören. Von den Elohim der Farbstrahlen wird der Schöpfungsimpuls an die anderen Kräfte weitergegeben, die im Schöpfungsprozess wirken: die Erzengel und Engel, die Aufgestiegenen Meister und andere geistige Wesen, an Naturengel und Naturwesen, bis der Impuls schließlich auf der Erde – oder einem anderen Platz im Universum – realisiert wird. Auch wir Menschen gehören zu den Schöpfungskräften und haben eine Aufgabe im Schöpfungsplan.
Jeder Farbstrahl hat seinen Aufgabenbereich. Zurzeit wirken hauptsächlich die 12 Farbstrahlen blau, weiß, grün, gelb, rosa, rot und violett, tiefmagenta, türkis, gold, silber und kristallin. Innerhalb eines Farbstrahles gibt es zusätzlich Elohimgruppen, die nur für eine Aufgabe zuständig sind. Sie sind „Experten und Spezialisten“, wie z. B. die Elohim der Wahrheit, die auf dem blauen Strahl wirken oder die Elohim der Reinigung vom weißen Strahl. Außerdem gibt es Elohimgruppen, die sich aus Elohim von verschiedenen Strahlen zusammen setzen, wie die Elohim der Gnade vom silbernen und rosafarbenen Strahl oder die Elohim der Macht, die dem blauen und roten Strahl angehören.
Quelle unbekannt, gesehen bei Sabrina Oberholzer
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen