Freitag, 27. April 2012

Tageskarte für den 27. 4. 2012 (Gottes-Kästchen)





Tageskarte aus dem Engel-Therapie Orakel (von Doreen Virtue)


Gottes-Kästchen

Um alle Sorgen, Ängste oder Wünsche loszulassen, schreibe sie auf ein Blatt Papier und lege es in ein Gottes-Kästchen. Damit gibst du den himmlischen Kräften die Erlaubnis, dir zu helfen.

Die Engel möchten dir die Last der Angst von den Schultern nehmen, indem sie dir eine physische Methode anbieten, mit der du deine Sorgen dem Himmel überlassen kannst. Das Niederschreiben deiner Ängste und Bitten um Hilfe ist eine wirksame Art, mit Gott und den Engeln zusammenzuarbeiten. Egal, ob du deine Anliegen mit vielen oder wenigen Worten niederlegst, das Resultat wird dasselbe sein. Entscheidend ist, dass die Worte aus deinem Herzen kommen und du dann das Blatt Papier symbolisch dem Himmel "gibst", entweder indem du es verbrennst (was deine Gebete freisetzt), in das Tiefkühlfach deines Kühlschranks legst (was dafür sorgt, dass die Situation nicht eskaliert), vergräbst (was die emotionale Heilung unterstützt oder in ein Gottes-Kästchen legst (siehe unten).

Handlungsschritte

Gottes-Kästchen sind von jeher geschätzte Instrumente, um inneren Frieden zu finden und Antworten auf Gebete zu erhalten. Falls du noch keinen Behälter hast, den du ausschliesslich als Gottes-Kästchen benutzt,  ist es jetzt an der Zeit, entweder eins zu kaufen, selbst herzustellen oder eine Schachtel zu nehmen, die du nur zu diesem Zweck verwendest. Wähle einen schön verzierten Behälter, der ein Gefühl des Mystischen oder Majestätischen vermittelt. Vielleicht gefällt dir ein Kästchen in Königsblau besonders gut oder eins, das mit Kristallen verziert ist. Bitte deine Engel, dich zu einem besonders schönen Gottes-Kästchen zu führen, das genau richtig ist für dich. Stelle dein Gottes-Kästchen an einen leicht zugänglichen Ort, wo du es immer sehen und benutzen kannst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...