Sonntag, 27. Mai 2012

Die "10 Gebote" der neuen Zeit (Jesus)


Der Aufgestiegene Meister Jesus, der mittlerweile zum Weltenlehrer aufgestiegen ist und sich seit dieser Zeit SANANDA nennt, spricht:

"Ich grüße Euch im Namen des AllEinen und ich bringe Euch nun ein göttliches Geschenk. Immer wieder fragt Ihr nach neuen, modernen "Zehn Geboten", nach denen Ihr Euer Leben in dieser Zeit ausrichten könnt. Nun denn - es gibt folgende Hinweistafel für Euch:




1. Folge immer Deinem Herzen - es ist Dein Wegweiser und bester Ratgeber! 

2. Lasse Dich von Liebe, Freude und Freiheit leiten! 


3. Sei immer Du selbst und gehe Deinen Weg. Es gibt keinen Mittelweg - sei also geradlinig, schreite mutig voran und bleibe Dir treu! 


4. Sei ehrlich, aufrichtig und wahrhaftig … zu Dir selbst und zu allen anderen - aber bleibe immer herzlich! 


5. Liebe Dich selbst, so wie Du bist - mit all Deinen positiven und negativen Aspekten - aber gib immer den positiven Anteilen in Dir die Aufmerksamkeit, damit sie so die Nahrung bekommen, um sich zu vermehren! 


6. Liebe alle Menschen und jedes Lebewesen auf der Erde - aber verliere Dich nicht und gib Dich selbst niemals auf! 


7. Urteile und richte nicht … über nichts und niemanden - am wenigsten über Dich selbst! 


8. Entwickele Dein einzigartiges, vollkommenes Potenzial und glaube Deiner eigenen inneren Wahrheit - denn nur Deine eigene Wahrheit führt Dich ans Ziel Deiner Träume! 


9. Achte auf Dein Bewusstsein und bleibe im Augenblick - suche in jeder Situation das Geschenk, das Dir der jeweilige Moment offenbart! 


10. Vertraue Gott und dem Fluss des Lebens, bei allem, was geschieht. Alles ist gut, wie es ist - es gibt nichts zu befürchten, alles geschieht zu Deinem Besten - also sorge Dich nicht und schöpfe immer wieder neuen Mut!

Dieses möge Euch Hilfe sein und als Hinweis dienen, auf Eurem Entwicklungsweg zu Eurem wahren Selbst, das Ihr seid. So sei es! 


Gott zum Grusse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...