Schau dir deine Sorgen an und gehe bejahend fühlend durch die Ängste, die dahinter stecken – Vertraue auf die Liebe, die alle Ängste verwandelt
In diesen Wochen und Monaten können in dir, in deinem Körper, deiner Psyche und deinem Leben merkwürdige Dinge geschehen, die dein Kopf nicht einordnen und verstehen kann. Die Turbozeit der Veränderungen im menschlichen Bewusstsein läuft jetzt und dreht weiter auf. Wir lernen jetzt, mit anderen Augen auf uns und die Welt zu schauen und werden vieles verstehen, was wir bisher nicht verstehen konnten. Dieser Quantensprung im Bewusstsein kann bei vielen Ängste und Unruhe im Körper auslösen.
Entscheide dich jetzt für das Vertrauen in die Kraft, die uns zu neuen Ufern bewegen will, hin zu Menschen, die sich vollkommen daran erinnern, dass sie alle aus der Liebe geboren sind und dass die Liebe die einzige wirkliche Kraft und Macht ist, die Himmel und Erde bewegt.
Widme dich mit Liebe und Vertrauen der inneren Unruhe und den Ängsten, setz dich öfter hin und atme sanft und tief und durchfühle diese Ängste mit dem Satz „Alles in mir darf jetzt da sein. Ich bin bereit, dich meine Angst zu fühlen. Die Angst will nicht abgelehnt oder mit Pillen unterdrückt, sondern angenommen und fühlend, wertschätzend verwandelt werden. Du hast sie vor vielen Jahren erschaffen und ständig mit angsterzeugenden Gedanken genährt.
Robert Betz