Samstag, 10. November 2012

Perle des Tages


Wo Unklarheit herrscht, bitte um Klarheit

Wenn wir nicht wissen, wo und wie es in unserem Leben weitergehen soll, wenn Unklarheit und Unsicherheit da sind, dann fühlen wir uns meist sehr unwohl. Dieses Unwohlsein entsteht nicht durch die Unklarheit selbst, sondern dadurch, dass wir sie ablehnen und denken, sie sollte nicht da sein.

Unklarheit und Verwirrung sind notwendige Stadien vor einer neuen Klarheit, Unsicherheit und Angst die Brücke zu einer anderen Art von Sicherheit. Zerbrich dir in dieser Zeit nicht den Kopf, wohin dein Weg gehen könnte. Er kann es nicht wissen. Aber dein Herz weiß es schon lange. Vertraue auf die Führung deines Herzens und sage in aller Demut: „Ich vertraue jetzt der Führung meines Herzens, der Führung der Liebe. Alle Unklarheit in mir darf jetzt da sein. Ich öffne mich der Wahrheit und Klarheit meiner Herzensweisheit.“ Und verbringe oft Zeit damit, nichts zu tun, sondern liebevoll mit dir selbst zu sein

Ich wünsche euch allen ein schönes November-Wochenende mit viel Zeit für dich selbst. Schenke dir selbst Zeit und sei bei dir.

Robert Betz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Happy Christ Consciousness