"Vergib dir selbst und mach dich frei von "giftigen" Schuldgefühlen - Vermindere bewertende Gedanken über dich und andere - Schicke jemandem eine Nachricht, in der du dich entschuldigst - Hör auf, dich selbst als Opfer zu definieren und sieh dich stattdessen machtvoll an - Konzentriere dich auf die Gegenwart anstatt auf die Vergangenheit."
Bei dem Thema "Vergebung" denke ich immer an Ho'oponopono - ein faszinierendes Thema und eine sehr geeignete Technik um anderen und vor allem auch uns selbst zu vergeben. Da wir ja in Wahrheit nicht vom anderen/von anderen getrennt sind, geht es schlussendlich um Selbstvergebung.
Wie siehst du das?
Hier ein Videobeitrag über Ho'oponopono.
Ich wünsche dir mit diesen Worten von Jesus einen schönen schönen Tag und eine wundervolle Woche.
"Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun." (Jesus)
Flavia Rumira
Tageskarte aus "Das magische Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)
Wenn du alten Ärger und Groll loslässt, werden sich deine Wünsche verwirklichen können.
Diese Karte zeigt an, dass dein Gebet erhört wird, wenn du dich selbst von der Unfähigkeit befreist, Vergebung zu gewähren. Du fühlst dich zwar vielleicht berechtigt in deinem Zorn, aber die Wahrheit ist, dass dein Groll nur dich selbst verletzt - der Groll, den du mit dir herumträgst, blockiert die Erfüllung deiner tiefsten Wünsche. Geh nach draussen und bitte die Feen und den Geist der Natur, deinen Verstand, deinen Körper und deine Gefühle von niedrigeren Energien zu befreien und zu klären. Du selbst wirst am meisten Nutzen davon haben, wenn du dich entscheidest, alten Zorn und Groll aus dir herauszuwaschen.
Zusätzliche Bedeutung der Karte:
Vergib dir selbst und mach dich frei von "giftigen" Schuldgefühlen - Vermindere bewertende Gedanken über dich und andere - Schicke jemandem eine Nachricht, in der du dich entschuldigst - Hör auf, dich selbst als Opfer zu definieren und sieh dich stattdessen machtvoll an - Konzentriere dich auf die Gegenwart anstatt auf die Vergangenheit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen