Montag, 8. September 2014

Tageskarte für den 8. 9. 2014 (Hilfreicher Mensch)


"Es gibt einen Menschen, der dir beim Erreichen deines Zieles helfen kann. Du hast wahrscheinlich schon eine Idee, wer das sein könnte. Vielleicht ist es aber auch jemand Unbekannter, der bald in dein Leben treten wird."

Na ja, was soll ich dazu sagen.. Ich habe etwas Mühe, Hilfe anzunehmen. Ich mache gerne immer alles möglichst selber. Auch ist es mir schon oft passiert, das ich in bestimmten Bereichen, in welchen ich Hilfe gesucht habe, an die "falschen" Leute geraten bin. Und anstatt mich dann besser, erleichterter zu fühlen, war dann eher das Gegenteil der Fall.  

Wie ist das bei dir? Kannst du deine Bedürfnisse deutlich zum Ausdruck bringen und um Hilfe bitten? Und diese Hilfe dann auch annehmen?

Da darf ich noch lernen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Flavia Rumira




Tageskarte aus "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Es gibt einen Menschen, der dir beim Erreichen deines Zieles helfen kann. Du hast wahrscheinlich schon eine Idee, wer das sein könnte. Vielleicht ist es aber auch jemand Unbekannter, der bald in dein Leben treten wird.

Sei offen für die Hilfe von anderen. Starke Menschen lernen, wie wichtig es ist, Aufgaben zu delegieren und als Team zusammenzuarbeiten. Vielleicht gilt es jetzt für dich, diese lebenswichtigen Dinge zu lernen. Bringe also deine Bedürfnisse deutlich zum Ausdruck und bitte um Hilfe. Mit Hilfe von anderen bist du besser in der Lage, deinen göttlichen Lebenssinn und deine Wünsche zu manifestieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...