Freitag, 31. Oktober 2014

Lied für den Frieden


Was für ein Statement! Ich schliesse mich an und singe gemeinsam mit den Schwestern für den Frieden. 


Flavia



Tageskarte für den 31. 10. 2014 (Pan)


"Diese Karte weist darauf hin, dass dies eine sehr fruchtbare Zeit für dich ist. Es ist der ideale Zeitpunkt, ein Kind zu empfangen oder neue Projekte zu entwickeln. Alle Türen stehen dir offen. In deinem Geist spriessen die Ideen und alles fliesst dir zu. Da jedoch alles noch in den Kinderschuhen steckt, gilt es, das Wachstum geduldig zu begleiten. Sorge gut für dich und deine Projekte, damit du stark und fruchtbar bleibst."

Eine sehr schöne und ermutigende Karte, die uns wieder mal daran erinnert, gut für uns selber zu sorgen und geduldig zu sein - mit uns und mit dem Prozess unserer Projekte. Der Zeitpunkt ist auch sehr günstig, neue Projekte zu starten, unsere Ideen und Visionen umzusetzen.

Was sind zur Zeit deine Ideen und Visionen? Hast du vor, diese umzusetzen? Und wenn ja, wie wann und wo? 

P.S.: Wieso nicht heute damit beginnen? 

Goldene Grüsse.

Flavia Rumira





Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Pan:

Diese Karte weist darauf hin, dass dies eine sehr fruchtbare Zeit für dich ist. Es ist der ideale Zeitpunkt, ein Kind zu empfangen oder neue Projekte zu entwickeln. Alle Türen stehen dir offen. In deinem Geist spriessen die Ideen und alles fliesst dir zu. Da jedoch alles noch in den Kinderschuhen steckt, gilt es, das Wachstum geduldig zu begleiten. Sorge gut für dich und deine Projekte, damit du stark und fruchtbar bleibst.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Du hast goldene Hände - alles, was du anfängst, wird zu Gold. Es gibt gute Neuigkeiten über Schwangerschaft/Adoption. Lass alle Sorgen und Schuldgefühle los und lass es dir gut gehen. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um neue Projekte anzufangen.

Über Pan:

Pan ist eine alte griechische Gottheit der Natur, des Frohsinns, der Musik und der Fruchtbarkeit. Als Pan die liebliche Waldnymphe Syrinx erblickte, war es Liebe auf den ersten Blick. Syrinx erwiderte seine Zuneigung jedoch nicht. (Man sagt, Pan sei so hässlich gewesen, dass sein Name die Wortwurzel für den Begriff Panik bildete, weil die Kinder entsetzt wegrannten, sobald sie ihn erblickten). Pan verfolgte Syrinx, die zum Fluss floh. Sie bat die Wassernymphen um Hilfe und sie verwandelten Pan in Schilfrohre. Wenn Pan um Hilfe schrie, ertönte aus dem Schilf ein schöner Klang. Als Pan später wieder in sein ursprüngliches Selbst verwandelt war, fertigte er aus den Schilfrohren eine Panflöte. Du kannst Pan um Hilfe bitten, wenn es um Fruchtbarkeit oder Musik geht oder einfach darum, dich zu entspannen und zu erfreuen.

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Tageskarte für den 30. 10. 2014 (Guinevere)


"Romantische Gefühle sind nichts Veraltetes! Sie sind die von alters her anerkannten Vorboten einer Verschmelzung mit dem Göttlichen in seiner Manifestation in einem anderen Menschen. Romantische Gefühle enthalten auch die spielerische Freude, die den Frühling mit seinen Blumen und neuem Leben ankündigt. Du brauchst keinen Partner, um romantische Gefühle zu erleben. Lache und umgib dich selbst mit Schönheit und Annehmlichkeiten. In den romantischen Gefühlen kommt die Lebenskraft des Universums zum Ausdruck, und die ist doch höchst erstrebenswert!"

Ja dann wünsch ich uns allen einen "romantischen" Tag voller Schönheit, Lebensfreude und Schmetterlingen im Bauch. 

Kannst du sie spüren die Schmetterlinge? Sind sie bei dir zu Gast in diesem Augenblick?

Ich verrate euch hier ein kleines Geheimnis: Die Schmetterlinge (im Bauch) sind meine persönlichen Lieblingsgäste. Meist tauchen sie dann auf, wenn ich sie gar nicht erwartet habe und nicht wirklich auf sie vorbereitet bin. Und wenn sie dann hier sind, verschwinden Zeit und Raum und ich bin so was von im "Hier und Jetzt". Glück pur. Sie bleiben genau so lange, bis ich versuche, sie festzuhalten, sie kontrollieren zu wollen. Dann verabschieden sie sich mit den Worten: 

"Flavia, jetzt bist du wieder im Kopf (in der Angst, im Zweifel usw.) Aber wir kommen wieder. Und zwar dann, wenn du (wieder) bereit bist, das Leben zu feiern. Und wisse: Die Feier des Lebens kann nur stattfinden, wenn dein Herz weit geöffnet ist und - wenn du ganz im "Jetzt" weilst. Darum lass los all die Ängste und Sorgen und dann, ja genau dann, wirst du uns wieder spüren." 
Deine Schmetterlinge

Nun ja, soviel zu den Schmetterlingen, meinen Lieblingsgästen. Seid mir willkommen.

Ganz liebe Grüsse.

Flavia Rumira





Tageskarte aus dem Orakel der Göttinnen (von Doreen Virtue)


Botschaft der Guinevere:

Romantische Gefühle sind nichts Veraltetes! Sie sind die von alters her anerkannten Vorboten einer Verschmelzung mit dem Göttlichen in seiner Manifestation in einem anderen Menschen. Romantische Gefühle enthalten auch die spielerische Freude, die den Frühling mit seinen Blumen und neuem Leben ankündigt. Du brauchst keinen Partner, um romantische Gefühle zu erleben. Lache und umgib dich selbst mit Schönheit und Annehmlichkeiten. In den romantischen Gefühlen kommt die Lebenskraft des Universums zum Ausdruck, und die ist doch höchst erstrebenswert!

Bedeutungsspektrum:

Die Partnerschaft mit deinem Seelengefährten steht kurz bevor oder hat bereits begonnen - In bestehenden Partnerschaften flammt neue Leidenschaft auf - Du bist ein sehr romantischer Mensch - Deine romantischen Bedürfnisse bleiben unbefriedigt, du musst etwas unternehmen, um das zu ändern.

Über die Göttin Guinevere:

Die Wurzeln dieser dreifachen Göttin der Kelten reichen weit vor König Artus´ Zeiten zurück. Damals hieß sie Gwenhwyfar, das bedeutete "Weiße Eule" oder "Weißes Scheinbild". Sie galt als Fruchtbarkeitsgöttin und begleitete auch die Toten in die Anderwelt. Um König zu werden, musste Artus sich mit Gwenhwyfar vereinen, denn sie war die Göttin, die das Land regierte. So verwandelte sich die Göttin Gwenhwyfar in die wunderschöne Königin Guinevere. Die Legende berichtet, dass ihr Herz jedoch eigentlich Lancelot gehörte, dem Vetter König Artus'. Heutzutage hilft sie uns, eine Partnerschaft mit dem Menschen einzugehen, den wir wahrhaft lieben und sie unterstützt uns darin, diese Liebe auch lebendig zu halten.

Montag, 27. Oktober 2014

Tageskarte für den 27. 10. 2014 (Der Selkie und seine Haut)





Tageskarte aus dem "Oracle of the mermaids" (von Lucy Cavendish)


Fordere deine Authentizität zurück!

Selkies, auch „Selchies“, sind Wesen aus der schottischen Mythologie.

Auf den Orkney -Inseln und Nordschottland, erzählt man sich Geschichten von Robben, die an Land kommen und sich in Menschen verwandeln, indem sie ihr Fell ablegen. Sie verstecken ihr Fell und laufen als Menschen herum. Angeblich sind Selkie-Frauen als Menschen unbeschreiblich schön.

(Wikipedia)

Bei dieser Karte geht es darum, frei und wild zu sein. Schaffe dir bewusst Raum und Zeitfenster, in welchen du dich mit deiner Uressenz (die frei und wild ist) verbindest und diese lebst.

In der Geschichte der Selkies geht es um die göttliche Weiblichkeit und um das tiefe Bedürfnis der Frau (des Weiblichen) frei zu sein und zu wählen, mit wem sie ihre Zeit verbringen will, ja sogar frei zu sein in der Entscheidung, wie sie ihre Kinder aufziehen möchte, Schwestern zu haben mit denen sie tanzen und gemeinsam den Mond anbeten kann. In der Geschichte geht es um den vernichtenden Akt der Possession, um die Gefangennahme all dessen was frei ist, um das Fernhalten des Weiblichen von ihrem Element, dem Wasser - von ihrem emotionalen Wasser-Selbst. Statt in ihrem heiligen Fluss lebendig, wird das Weibliche an Land (gefangen) gehalten.




Flavia Rumira

Sonntag, 26. Oktober 2014

Tageskarte für den 26. 10. 2014 (Freundlichkeit)


"Wenn du auf die Auswirkungen deiner Handlungen und Gedanken achtest, beginnst du, Freundlichkeit zu entwickeln. Indem du dich zu Tieren, Pflanzen und deiner Umgebung freundlich verhältst, entwickelst du eine enge Beziehung zur Natur. Und das Wichtigste: Wenn du auch mit dir selbst liebevoll umgehst - indem du dir Zeit nimmst, dich zu regenerieren und Dinge zu tun, die dir Freude machen -, wirst du mit einem tiefen Gefühl innerer Zufriedenheit belohnt."

Oft tun wir Dinge, weil wir glauben, dass sie von uns erwartet werden oder weil wir so "erzogen" wurden diese zu tun oder eben nicht zu tun. "Ich sollte doch diesen Nachbarn oder jene Tante wieder einmal besuchen, was werden sie sonst von mir denken". Oft gehen dann solche Besuche etwas wiederwillig von Statten, mit Floskeln und aufgesetzter Freundlichkeit. Wäre es nicht ehrlicher, das Treffen abzusagen, wenn man da gar nicht gerne hingeht? Und ist Authentizität nicht die Voraussetzung für echte Freundlichkeit -  Freundlichkeit, die von Herzen kommt? Ich glaube schon. 

Nur wenn ich liebevoll und freundlich zu mir selber bin, kann ich dies auch mit anderen sein. Und ehrlich (zu mir selbst) zu sein, bzw. Dinge nur zu tun, wenn sich diese stimmig für mich anfühlen, ist doch ein erster Schritt dahin - ein Liebesakt mir selbst gegenüber.

Flavia Rumira





Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Bemühe dich heute in all deinen Gedanken und Taten um Freundlichkeit - sowohl dir selbst als auch anderen Menschen, Tieren und deiner Umgebung gegenüber - und achte auf die Belohnungen, die deines Weges kommen!

Oftmals bezeichnen wir Freundlichkeit als "rücksichtsvoll". Zutreffender ist jedoch die Beschreibung "liebevoll". Wenn du diese Karte ziehst, stellen dir die Feen die wunderbare Aufgabe, nach Möglichkeiten Ausschau zu halten, wie du heute gütig und freundlich sein kannst. Das mag sich im Verborgenen äussern, indem du anonym gute Taten vollbringst. Oder es könnte bedeuten, besonders aufmerksam gegenüber Fremden zu sein, die deine Hilfe oder ein liebevolles Wort brauchen könnten. Freundlichkeit kann auch beinhalten, jemand anderen eine Auseinandersetzung gewinnen zu lassen oder sich freiwillig und ohne Bezahlung für eine Sache einzusetzen, an die man wirklich glaubt.

Wenn du auf die Auswirkungen deiner Handlungen und Gedanken achtest, beginnst du, Freundlichkeit zu entwickeln. Indem du dich zu Tieren, Pflanzen und deiner Umgebung freundlich verhältst, entwickelst du eine enge Beziehung zur Natur. Und das Wichtigste: Wenn du auch mit dir selbst liebevoll umgehst - indem du dir Zeit nimmst, dich zu regenerieren und Dinge zu tun, die dir Freude machen -, wirst du mit einem tiefen Gefühl innerer Zufriedenheit belohnt.

Affirmation:

Ich bin mir selbst und anderen gegenüber freundlich, rücksichtsvoll und liebevoll.

Samstag, 25. Oktober 2014

Tageskarte für den 25. 10. 2014 (Siddhartha Gautama Buddha)


"Diese Karte ruft dich dazu auf, regelmässig zu meditieren. Dein Weg, dein Körper und deine Seele verlangen nach etwas Ruhe, um nachzudenken und Einsichten zu gewinnen. Selbst ein kurzer Zeitraum, der der täglichen Meditation gewidmet ist, wird dir grossen Gewinn bringen. Du brauchst zum Meditieren keine formale Anleitung. Setze dich einfach ruhig hin, schliesse deine Augen, atme und lausche."

Ich denke, diese Karte passt sehr gut zu der jetzigen Zeit des Aufruhrs (Sonnenstürme usw.). Wenn draussen die Stürme toben ist es umso wichtiger, sich in sich selbst zurückzuziehen und Ruhe zu finden. Für mich ist Ruhe fondamental. Ich schütze mich bewusst vor "Lärm" (z.B. auch Radio oder TV), indem ich mich diesem möglichst nicht mehr aussetze. Ich habe manchmal das Gefühl, in einem Schweigekloster zu leben. Ich liebe es! Denn dieser ganze "Lärm" lenkt meines Erachtens nur ab vom Wesentlichen. 

Somit wünsche ich dir ein ruhiges, besinnliches Wochenende.

Flavia Rumira




Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Siddhartha Gautama Buddha:

Diese Karte ruft dich dazu auf, regelmässig zu meditieren. Dein Weg, dein Körper und deine Seele verlangen nach etwas Ruhe, um nachzudenken und Einsichten zu gewinnen. Selbst ein kurzer Zeitraum, der der täglichen Meditation gewidmet ist, wird dir grossen Gewinn bringen. Du brauchst zum Meditieren keine formale Anleitung. Setze dich einfach ruhig hin, schliesse deine Augen, atme und lausche.

Weitere Bedeutung dieser Karte:

Sei still und lausche. Du brauchst eine Weile des Alleinseins. Sei aufrichtig dir selbst gegenüber. Nimm an einer Meditationsgruppe teil.

Über Siddartha Gautama:

Das wichtigste Lebensziel Siddartha Gautama war es, dem Leiden ein Ende zu bereiten. Er entsagte dem Reichtum seiner Familie und probierte im Verlauf seines spirituellen Wachstums verschiedene spirituelle Wege aus, unter anderem die Askese. Er gelangte schliesslich zu der Einsicht, dass Mässigung, der sogenannte mittlere Weg, zur Erleuchtung führe. Er war auch ein Vorbild für die Wohltaten und die Wichtigkeit der Meditation. Viele seiner Einsichten gewann er, während er unter dem Bodhibaum meditierte. Rufe Siddartha Gautama, wenn du deine Meditations-Praxis vertiefen, Mässigung üben oder irgendeine Form des Leidens überwinden möchtest.

Freitag, 24. Oktober 2014

Tageskarte für den 24. 10. 2014 (Artemis)


"Genau wie ich hast auch du die heilige Aufgabe, Licht und Liebe zu verbreiten. Aus einer angespannten oder besorgten Haltung heraus ist das jedoch nicht möglich. Viel eher setzt die sanfte Essenz eines freudvollen Herzens und beschwingten Lachens deine Kraft in Bewegung. Warum sollte es in dir irgendwelche Anspannungen geben - es sei denn, du glaubst, dass du nicht sicher aufgehoben bist. Doch wie könntest du gefährdet sein, wenn du die spirituellen Krieger um Schutz gebeten hast? Deine Gebete haben den makellosen Schutz des Himmels über dir aktiviert. Sorge dich also nicht mehr und konzentriere dich lieber auf deine heilige Aufgabe."

Ich mag die Göttin Artemis sehr. Sie ist ein Wildfang und führt seit ihrer Kindheit immer Pfeil und Bogen bei sich. Sie verwendet sie jedoch nie, um jemanden zu verletzen, sondern sie dienen ihr mehr als Talisman, um ihre Gedanken und Absichten eindeutig auszurichten. Und sie erreicht immer ihr Ziel.

Klare Gedanken und Absichten zu haben und auf der Hut vor Sorgen und Ängsten zu sein, ist für mich fondamental. Schleichen sich Sorgen und Ängste nämlich von hinten oder von der Seite her an, ist es nicht immer sehr einfach, diese zu erkennen, als das was sie eben sind. Wenn ich ihnen hingegen in die Augen blicken und sie beim Namen nennen kann, besteht keine Gefahr, dass ich mich in ihnen verliere, bzw. mich mit ihnen identifiziere. Indem ich sie beim Namen nenne, entlarve ich sie und sie verlieren jegliche Macht. Die Macht und die Kraft bleiben so bei mir und ich kann diese ideal für meine Aufgabe nutzen.

Danke Artemis für deine Hilfe konzentriert, fokussiert und achtsam zu bleiben.

Flavia Rumira




Tageskarte aus dem Orakel der Göttinnen (von Doreen Virtue)


Botschaft der Artemis:

Genau wie ich hast auch du die heilige Aufgabe, Licht und Liebe zu verbreiten. Aus einer angespannten oder besorgten Haltung heraus ist das jedoch nicht möglich. Viel eher setzt die sanfte Essenz eines freudvollen Herzens und beschwingten Lachens deine Kraft in Bewegung. Warum sollte es in dir irgendwelche Anspannungen geben - es sei denn, du glaubst, dass du nicht sicher aufgehoben bist. Doch wie könntest du gefährdet sein, wenn du die spirituellen Krieger um Schutz gebeten hast? Deine Gebete haben den makellosen Schutz des Himmels über dir aktiviert. Sorge dich also nicht mehr und konzentriere dich lieber auf deine heilige Aufgabe.

Bedeutungsspektrum:

Die Engel wachen über dich und die Deinen - Deine Zukunft ist sicher und behütet - Alle deine Bedürfnisse werden erfüllt, und zwar immer - Das Schlimmste liegt hinter dir.

Über Artemis:

Die griechische Göttin Artemis ist die Zwillingsschwester des Sonnengottes Apollon. Als göttlicher Wildfang verbringt sie ihre Zeit am liebsten in den Wäldern, bei den wilden Tieren. Seit ihrer Kindheit führt sie immer Pfeil und Bogen mit sich, doch sie verwendet sie nie, um jemanden zu verletzen. Sie dienen ihr mehr als Talisman, um ihre Gedanken und Absichten eindeutig auszurichten, und sie erreicht immer ihr Ziel. Artemis hilft auch uns, uns zu konzentrieren und zu fokussieren. Sie bietet all denen ihren Schutz, die ihre Hilfe erbitten, besonders Frauen und Kindern.

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Diary - 24. 10. 2014 / Die heilige Hochzeit - Die Befreiung unserer Beziehungen (Flavia/Ashjo Paya)


Hallo ihr Lieben!!

Ich habe mir gestern Abend den Film "Taking Woodstock" von Ang Lee angeschaut, der ja auf wahren Begebenheiten beruht. Ich war schon immer fasziniert von der Love-Revolution der Hippies und würde mich selber auch als ein Blumenkind bezeichnen - was für ein schöner Name: Blumenkind! 

Und nun komme ich wieder auf unsere altbekannten 3D Konzepte und Glaubensmuster zu sprechen, welche schon immer zu verstaubt und zu eng für mich waren. Sie sind legitim - aber nicht für mich. And now I see: Das ist ok. Ich muss mich nicht in dieses Korsett zwängen und ich werde es auch nicht (mehr) tun. Und sollte ich deswegen als ein "schräger Vogel" bezeichnet werden, ist das auch ok. Dann bin ich halt ein schräger Vogel. Hauptsache ich kann fliegen. Der Rest spielt keine Rolle - erst recht keine Schubladisierungen. 

Und nun komme ich zu dem Thema Beziehungen: Wie gesagt, die 3D-Schuhe sind alt, ausgelatscht. Viele Berge und Täler habe ich gemeinsam mit ihnen durchwandert und all das erlebt, was diese Dimension eben an Erlebnissen und Erfahrungen zu bieten hatte. Danke dafür. 

Nun bin ich bereit für neue Abenteuer. Ich weiss noch nicht genau, was mich erwarten wird . Ich weiss nur soviel: Ich werde barfuss gehen und mein Herz wird als Landkarte dienen.

Da es ja keine Zufälle gibt, bin ich super dankbar, gestern auf den folgenden Text gestossen zu sein, der meines Erachtens die Entwicklung/Befreiung der Beziehung sehr anschaulich aufzeigt. Danke Ashjo. Es lebe die Love-(R)evolution!

Flavia 




Die heilige Hochzeit - Die Befreiung unserer Beziehungen

Unser wahres Wesen ist Liebe. Jede einzelne Person auf der Erde, egal wie sie handelt, war immer Liebe und wird immer Liebe sein. Menschen handeln nur deshalb im Widerspruch zu diesem inneren Wesen, weil sie unter der Lüge der Unwürdigkeit leiden und unter der Lüge, wir müssten uns den Weg in den Himmel erst verdienen. Und viele Menschen sind bemüht, dieses Leiden durch ein Verhalten zu vermeiden, das nicht im Einklang ist mit der Liebe die sie sind. Wie können wir unsere Beziehungen befreien und gemeinsam einen Himmel auf Erden erschaffen? Die Frage führt uns auf eine spirituelle Reise durch die verschiedenen Ebenen von Beziehungen und zu uns selbst. Denn jede Beziehung ist immer ein Spiegel der Beziehung zu uns selbst, zum Leben und zum Göttlichen. 

Beziehungen der 3. Dimension:

Weil Menschen ihre Trennung vom Wesen der Liebe und von der göttlichen Lebensenergie spüren, versuchen sie, diese Liebe und Energie voneinander durch Beziehungen zu erhalten. Beziehungen, die hauptsächlich auf gegenseitiger Abhängigkeit basieren und auf „Überleben" ausgerichtet sind. Ebenfalls wegen dieses Gefühls der Trennung, haben wir einen starken Wunsch, irgendwie Sicherheit, Frieden und Einheit in unserem Leben zu schaffen, um wenigstens durch unsere Beziehungen wieder verbunden zu sein, und wir spüren das Bedürfnis, uns geliebt zu fühlen, indem wir Liebhaber, Partner und Freunde haben. Wir ordnen uns den Bedürfnissen unserer Partner und Freunde, Familie und Arbeit unter, geben unsere Kraft weg für diese Illusionen. Aber diese Beziehungen werden zwangsläufig auseinanderfallen, weil sie auf einem kraftlosen Prinzip aufbauen, wo alle beteiligten ihre Macht aufgeben. In der typischen dreidimensionalen Realität beziehen sich Menschen selten bewusst auf das wahre Wesen des Anderen oder die göttliche Seelenverbindung in der Beziehung. Wir sind in der Regel eigentlich in einer Beziehung mit unseren Bildern, Wahrnehmungen, Vorstellungen, Ideen, unseren Vereinbarungen mit und über diese Beziehung, Person oder Gruppe - mit dem, was wir denken oder glauben, dass sie für uns sind, oder sein sollten. Wir sind in der Regel in Beziehungen mit einer Idee, einem Konzept, einem Glauben und oft auch mit romantischen Phantasien auf der Grundlage der gegenseitigen Vereinbarung, die Illusionen der Unwürdigkeit, des Mangels, der Trennung, und des Feind-Bewusstseins zu unterstützen. Wir helfen einander, emotional zu überleben durch die Stärkung unserer sozialen, sexuellen oder familiären Bindungen. "Ich werde bei dir bleiben, und nett zu dir sein, und ein guter Sexualpartner und guter Lebensgefährte, und ein guter Freund, und ein guter Vater/eine gute Mutter, ich werde mich mit deiner Familie vertragen und deinen Freunden und Kollegen, damit unser soziales, emotionales, sexuelles und finanzielles Überleben gesichert ist. Wir werden von der Gesellschaft und Familie unterstützt werden, weil wir anständige, verantwortungsvolle Bürger sind, die das Richtige tun, Kinder haben, unseren Urlaub mit der Familie verbringen, jeden Tag zur Arbeit gehen und immer das faschistische Regime unterstützen, das gerade an der Macht ist." Aus einer spirituellen Perspektive ist die typische Beziehung auf Illusion und Angst aufgebaut. Und deine Wahl ist: Erhältst du die Illusionen aufrecht oder zerbrichst du alle Illusionen durch die Annahme deiner Göttlichkeit und Souveränität? Die Wahl ist: Hältst du die Vereinbarung aufrecht, einander das Gefühl zu geben geliebt und gebraucht zu werden.. und machst damit diese Art von Beziehungen wichtiger als deiner eigenen Wahrheit zu folgen, deinem eigenen Geist; wichtiger als die Verkörperung deiner eigenen göttlichen Präsenz; wichtiger als die Kenntnis der Wahrheit; wichtiger als den Himmel auf Erden zu erschaffen? Oder nimmst du deine göttliche Souveränität an und machst es zur einzigen Seelen-Priorität in deinem Leben, deiner eigenen Wahrheit und deiner Seele zu folgen? 

Göttliche Beziehungen:

Wie also manifestiere ich göttliche Beziehungen in meinem Leben? Wie es in diesem Prozess der Selbstverwirklichung recht oft der Fall ist, ist der beste Weg herauszufinden, was man will manchmal, festzustellen, was man nicht will. Indem du nicht länger mit alten Mustern interagierst, machst du Platz für neue göttliche Erkenntnisse und Erfahrungen in deinem Leben. Im Fall von Beziehungen magst du zunächst nicht in der Lage sein, neue göttliche Beziehungen zu manifestieren, aber zumindest weißt du, mit welcher Art von Beziehungen du nicht mehr zu tun haben willst. Dadurch gelangst du zu einem Punkt in deinem Bewusstsein, an dem es dich nicht kümmert, was andere Leute über dich denken und du hörst auf, Beziehungen einzugehen, damit du durch einen Partner das Gefühl bekommst geliebt zu werden. Und du hörst auf, all die typischen Spiele gegenseitiger Abhängigkeit zu spielen. So einfach ist das. Aber weil es eine ganze Parade von Aspekten unseres Bewusstseins gibt, die noch nicht ganz durch sind mit diesen Mustern, ist es eben doch nicht so einfach. Es muss viel Arbeit in der Abteilung "Heilung und Vergebung" getan werden, um alle deine Aspekte zurück in das Herz der Liebe zu bringen - so dass du aufhörst, die Liebe als etwas zu verfolgen, das besessen werden könnte. Aber das bedeutet nicht, dass du in einer Höhle leben und zu einem Einsiedler werden musst. Der Aufstiegs-Prozess kann nicht beschleunigt werden. Viel Geduld und Mitgefühl sind erforderlich, um all die Aspekte von dir zu erleuchten, die sich von der Quelle, von der Liebe getrennt haben. Und dann die Menschheit darin zu unterstützen, das Gleiche zu tun. Der Prozess des Loslassens des Überlebens-basierten Bewusstseins sollte so schonend wie möglich geschehen, damit dein Ego einen sanften Übergang in die Einheit machen kann. Und damit die Energie-Körper und DNA all das Licht verarbeiten können, das du dann verkörperst, ohne dabei deine Energie-Systeme zu verschmoren. 

Abhängigkeit loslassen: 

Die Initiationen während des Übergangs zur Freigabe aller Muster von gegenseitiger Abhängigkeit können sehr schmerzhaft sein. Und die Aussicht auf die Preisgabe all dieser Sicherheiten klingt zunächst nicht unbedingt großartig - vor allem die Aussicht, von all jenen zurückgewiesen zu werden, die du bisher deine Familie, Freunde und Liebhaber genannt hast. Das fühlt sich zunächst nicht sehr göttlich an, und der Verlust von Arbeitsplätzen und die Unfähigkeit länger als Arbeitskraft zu funktionieren, fühlt sich auch nicht so gut an. Leider sind diese Szenarien aber ziemlich häufig der Fall, wenn du aufbrichst zu einem Leben von Selbstermächtigung, Göttlichkeit und Souveränität. Aber diese Schmerzen und Leiden sind nur vorübergehende Phänomene während des Loslassens von alten Mustern und jenen Menschen, die immer noch süchtig sind nach antiquierten Formen von Energie-Austausch. Und die Freude der Selbstermächtigung und die erstmalige Erfahrung deiner Souveränität und göttlichen Kraft ist ekstatisch und die Reise mehr als wert! Und das Wiedersehen mit der göttlichen Familie, deinen Soul Mates, ist absolute Freude. Nachdem du erfolgreich durch diese Einweihungen gegangen bist, wirst du durch das Tor der göttlichen Liebe transportiert und erkennst, dass du überhaupt niemanden brauchst, um Energie auszutauschen. Da ist ein ständiger Fluss der unendlichen göttlichen Liebe in dir, die ganze Zeit, und sie kann immer aus der Quelle zu dir fließen. Dann brauchst du bestimmte Beziehungen nicht länger aufrechterhalten, dich selbst nicht länger manipulieren, Dinge zu tun, die du gar nicht tun möchtest, um dein soziales Überleben zu sichern. Du wirst nun völlig unsozial. Deine Beziehungen werden transpersonal. Du verbindest dich mit Menschen, wenn es eine göttliche Anziehung gibt, dies zu tun, weil (vertikale) Seelen-Verbindung zwischen euch ist, die es anzuerkennen und zu fördern gilt. Alle horizontalen co-abhängigen Verbindungen werden fortwährend getrennt und losgelassen. Nur noch synchrone evolutionäre Beziehungen werden gefördert und unterstützt. Alle deine Beziehungen beziehen sich nun auf deine individuelle Mission, die individuellen Aufgaben der Anderen und die gemeinsame Gruppen-Mission, den Himmel in euren Leben und auf dem gesamten Planeten zu manifestieren. Ihr öffnet nun wirklich euer Herz und all eure Chakren für den konstanten Fluss der Sexual-/Chi-/Prana-/Lebens-/Schöpfer-/Gottes-/Einheits-/Christus-Energie zwischen euch. Ihr erkennt, fühlt, seht und erlebt die Liebe, die ihr beide (oder mehr) bereits seid - ohne etwas zu tun. Die Liebe, die zwischen euch ist, ist einfach. Sicherlich gibt es Seelen-Verbindungen und Verbindungen aus vergangenen Leben, aber diese tiefen Liebes-Verbindungen sind nur Erinnerungen an die Liebe, die wir alle natürlicherweise für alles und jeden haben. Eine Liebe, die einfach ist. Jenseits des Mangels von dieser natürlichen Basis des Einheits-/Liebes-/Christus-Bewusstseins gibt es kein würdig/unwürdig. Es gibt kein Mangel/Überfluss. Die Dualität wird nicht länger als Realität geglaubt. Wohlstand ist die natürliche Essenz des Universums und jeder unterstützt den Wohlstand aller. Es gibt keinen Mangel, darum ist es nicht notwendig, Vereinbarungen mit mir selbst, anderen oder dem Universum zu treffen, für mich zu sorgen. Alles und jedes ist jederzeit augenblicklich verfügbar, ohne dass du dafür arbeiten musst, oder beweisen, dass du würdig bist, es zu empfangen. Es besteht keine Notwendigkeit mehr, all die Spiele des Mangels und der Trennung noch länger zu spielen. Einige Menschen werden diese Spiele noch immer spielen müssen, für ihre eigenen Erfahrungen und ihr Seelen-Wachstum, aber du bist fertig mit diesen Spielen. Wenn dich ein Spiel langweilt, hörst Du auf es zu spielen, so einfach ist das. Lass uns jetzt ein neues Spiel spielen, sollen wir? Es heißt "Gemeinsam den Himmel auf Erden erschaffen", ein Spiel, das jeder spielen kann, und es gibt nur eine Regel in diesem Spiel und die heißt: Deine Version dieses Himmels auf Erden zu erlauben, zu werden, zu verkörpern, zu manifestieren und von ihr aus zu handeln! Und alle werden besser und besser darin dieses Spiel des göttlichen Ausdrucks zu spielen, sobald sie herausfinden, was diese Regel bedeutet und sobald sie an deinem Beispiel sehen, wie du den Himmel in deinem Leben erschaffst. Die Menschen werden besser in diesem Spiel, sobald sie sich die Erlaubnis geben, ihren Herzens-Träumen zu folgen, ein wirkliches Leben zu leben und in ihrer Kreativität zu erblühen, statt nur zu überleben. Lass uns Himmel auf Erden spielen!

Beziehungen der 4. Dimension:

Um zu lernen, dieses neue Spiel der Himmels-Schöpfung zu spielen, ist es notwendig, das Bewusstsein zu höheren Ebenen von Gewahrsein zu erweitern und mehr 4. und 5. dimensionale Beziehungen zu führen (oder Co-Creationships, wie ich sie nenne). Beziehungen der 4. Dimension sind mehr spirituell und karmisch basiert. Diese Arten von Beziehungen werden in den frühen bis mittleren Stadien des Erwachens erlebt, während man sein Karma klärt und vergangene Leben und die Seelen- und Ahnen-Linie heilt. Durch die Gesetze der göttlichen Reflexion und Resonanz manifestieren wir Menschen in unserem Leben, die uns direkt und indirekt dabei helfen, unsere vergangenen Leben zu klären, zu heilen und zu vergeben. Heilung ist die typische Ausrichtung des vierdimensionalen Denkens. Deine Beziehungen drehen sich um die Klärung deines Karmas, um die Ausbalancierung und Heilung deiner "dunklen Seite", die Heilung des Männlichen und Weiblichen, die Heilung eurer früheren Leben miteinander, die Heilung eure Körper, die Annahme von Langlebigkeit und das Loslassen von Krankheit, die Heilung des Planeten.. und den Versuch, Einheit zu erschaffen, indem du dich Gruppen von Menschen anschließt, die ähnliche Orientierungen und Überzeugungen haben oder solche Gruppen bildest. Typischerweise agieren die Menschen dies durch den Beitritt zu Religionen und dogmatischen Glaubensgemeinschaften aus, um die soziale Sicherheit aufrechtzuerhalten. Die vierdimensionalen Einweihungen können stark und intensiv sein, da wir den Konflikt zwischen Licht und Dunkelheit und vergangene Erfahrungen des Gebrauchs und Missbrauchs von Macht, Kontrolle, Magie und Alchemie ausgleichen, als wir uns abgespalten und von der göttlichen Liebe getrennt hatten. Ebenso intensiv ist die Reise zum Ausgleich des göttlichen Männlichen und Weiblichen im Inneren, und der Ausgleich der Energien des Seins und Handelns. In der New-Age/Esoterik-Community beziehen sich die Menschen meist aus dieser Perspektive aufeinander, die etwas fortschrittlicher ist, als die typisch-menschliche dreidimensionale Perspektive der Beziehung. Aber es ist eine noch höhere Perspektive notwendig, und das ist die Ebene des fünfdimensionalen Einheits- oder Christus-Bewusstseins. Menschen beziehen sich in der Regel bewusst dreidimensional, unterbewusst vierdimensional und unbewusst fünfdimensional aufeinander. Menschen auf einem spirituellen Pfad mögen oft auch die höhere Perspektive der 5. Dimension berühren und bringen damit dieses höhere Gewahrsein in ihren bewussten Mind. Aus meiner Sicht müssen wir uns aller drei Ebenen bewusst sein, und entscheiden, welche uns am wichtigsten im Leben ist. Alle drei haben ihren Platz und ihre Gültigkeit und ihre Rolle im Leben des Einzelnen und seine aktuelle Sicht der Wirklichkeit muss anerkannt werden. Aber wie immer gibt es höhere Perspektiven und Wahrheiten, und jede Beziehung besteht aus allen Dreien in verschiedener Gewichtung.

Beziehungen der 5. Dimension - Co-Creationships:

Fünfdimensionale Beziehungen sind transpersonal. Hier beruhen eure Beziehungen auf der gegenseitigen Verehrung der Souveränität und Meisterschaft des jeweils anderen. Der einzige Zweck eurer Interaktion ist die Erweckung eurer Göttlichkeit und Meisterschaft und die Verkörperung und Verwirklichung des göttlichen Plans durch euch als Kanäle der Gott-Göttin. Es gibt vierdimensionale Elemente, da ihr alles persönliche Karma zusammen klärt und göttliche Spiegel füreinander seid, um eurer Karma im Allgemeinen zu heilen. Aber dies geschieht nicht unbedingt von einer Perspektive der Heilung, sondern als ein Akt der Liebe, um die Wiederverbindung der Seelen zu unterstützen. In anderen Worten, durch die Kombination von zwei oder mehr göttlichen Kräften, kann größere Kraft und Schöpfung mit Leichtigkeit und Anmut verwirklicht werden. Wenn du in größerem Umfang erwachst und Wohlstand als dein Geburtsrecht akzeptierst, werden deine Beziehungen schließlich alle Spuren der dreidimensionalen Überlebens-Orientierung verlieren. Die vierdimensionalen Aspekte werden auch abklingen, während du mehr und mehr deines Karma heilst und ausbalancierst, deine Vergangenheit klärst und alle Aspekte deiner Seele wieder mit der Liebe/Seele/Quelle im Inneren verbindest. Dann drehen sich all deine Beziehungen in erster Linie um das gemeinsame Erschaffen des Himmels im Inneren und Äußeren, um das Erschaffen des Himmels in deinem Leben, dem Leben des jeweils anderen, auf dem gesamten Planeten und im gesamten Universum. Bis dahin wirst du dich weiter aus drei- oder vierdimensionalen Gründen in Beziehungen begeben, bis du mit diesen Illusionen fertig bist und Balance in deinem Inneren und deiner Seele geschaffen hast. Du musst dich in Beziehungen engagieren, um dein Karma mit Einzelnen zu klären, aber du wirst bald erkennen, dass jede individuelle Beziehung eine Klärung jeder Beziehung ist, die du jemals mit irgendjemandem gehabt hast. Du musst also nicht versuchen, jede einzelne Person zu treffen, mit der du mal eine Beziehung hattest, um dein Karma mit ihr zu klären. Du würdest mehrere Leben mit dem Versuch verbringen dies zu tun und dabei ständig neues Karma generieren - weiter und weiter bis ins Unendliche. Du solltest also wissen, was Karma eigentlich ist und dass es komplett und gnadenvoll hier und jetzt von dir aufgelöst werden kann, indem du einfach erkennst, wer du bist: Wenn Du Alles-Was-Ist bist, das sich in einem Einzelnen Punkt ausdrückt - dann war alles, was geschehen ist oder geschehen wird, nur Erfahrung und Seelen-Wachstum. (Lies z.B. meinen Karma Artikel) So triff deine Wahl: Überlebens-orientierte Beziehungen, karmische Beziehungen oder himmlische Beziehungen - es ist deine Entscheidung. 

Seelenfamilie: 

Nun, vorausgesetzt, du wählst die himmlischen Beziehungen, dann wirst du es zu deiner obersten Priorität machen, ausschließlich mit Menschen in Beziehung zu sein, die eine ähnliche Vision haben wie du selbst. Anfänglich werden sie nur wenige sein und weit entfernt. Aber während sich dein Aufstiegs-Prozess fortsetzt, wird sich mehr und mehr deiner Seelen-Familie manifestieren, Wesen, die eine ähnliche fünfdimensionale Orientierung haben, wie du selbst. Die Menschen, mit denen du in der Lage bist, für längere Zeit zu interagieren werden Wesen sein, deren einziges Interesse es ist, eine Existenz des fünfdimensionalen Christus-Bewusstseins zu leben. Wesen, die volle Verantwortung für ihre eigene Realität, ihr Karma und ihre Manifestationen übernehmen. Wesen, die offen, kooperativ, kommunikativ und kreativ sind. Wesen, die Ja sagen zum Leben, zu Sinnlichkeit und Abenteuer. Wesen, die ihre eigene Energie und Schwingungen so sehr genießen, dass sie weder mit dir noch sonst jemandem Zeit verbringen müssen. Aber wenn die Synergien richtig sind, ist die Freude des Zusammenseins ekstatisch und göttlich. Der nächste Schritt im Prozess des Erwachens und der Meisterschaft ist die Seelenfamilien-Verbindung. Die neue Zivilisation des Lichts und der Liebe wird nur manifestiert durch die Verbindung der Seelengruppen. Christusbewusstsein ist ein Seelengruppen-Ding, in welchem alle Dinge geehrt werden und enthalten sind als Teil der Ganzheit von All-Was-Ist. Diese Initiation ist die Klärung eurer Leben als Gruppe und deren Karma. Oft kann diese Reise schwierig sein, denn Lichtarbeiter können zu den heikelsten Wesen gehören, mit denen man überhaupt zu tun haben kann. Und das Maß, zu dem jeder Einzelne bereit ist, sein Gruppenseelen-Zeug zu klären, bestimmt das Maß, zu dem ihr in der Lage seid, als eine Gruppe auf ganzheitlicher Ebene zu interagieren und wirklich göttliche Schöpfungen zu manifestieren. 

Das Herz ist der Schlüssel:

Wie kann ich meine kreativen/sexuellen Energien fördern? Der Schlüssel ist das Herz. Sich im Herzen zu zentrieren und aus einem offenen Herzen zu leben und zu atmen und zu handeln ist der absolute Schlüssel. Und wenn dein Herz sich jemals schließt, ist dein nächster Schritt, herauszufinden warum, es zu klären, zu heilen und zu vergeben, so dass dein Herz sich wieder öffnet. Mit einem offenen Herzen kannst du deine göttliche Essenz berühren, die Liebe. Dann brauchst du kein Begehren um Liebe zu erhalten, oder Erfahrungen, die dir das "Gefühl" geben geliebt zu werden. Denn wenn du in deine Mitte, deine Liebesessenz gehst, gibt es keine Notwendigkeit für falsche Götter und falsche Gefühle, nur die wirkliche Liebe wird noch zählen. Deine kreativen Energien kannst du nun für dich selbst behalten, statt sie an den Meistbietenden zu verkaufen oder leichtfertig zu vertun. Und du kannst deine kreativen sexuellen Energien mit anderen teilen, die deine Energie weder brauchen, noch wollen, weil sie Zugang zu ihrer eigenen Mitte haben, weil sie nicht an deiner Kraft interessiert sind. Diese Energien werden für ihren eigentlichen Zweck geteilt, für die Empfängnis und die Geburt neuer göttlicher Kreationen. Die Energie wird kanalisiert und synchronisiert in einem Ausdruck von gemeinsamer Erschaffung, statt nur zur Zeugung. Und dein intimer sinnlich-sexueller Ausdruck kann nun eine Co-Kreation werden, ohne Ziele und Absichten. Keine Zukunft, nur die Energie des Moments. Ihr wollt nichts von eurem Partner als eure gegenseitige Ekstase und die Erweckung eurer Göttlichkeit. Energie und Freude werden ebenso gegeben wie empfangen. Oder werden gegeben und empfangen ohne jede Erwartung. Und jeder Augenblick ist ein Orgasmus. So gehet hin, seid fruchtbar, selig, sinnlich, ekstatisch, abenteuerlustig .. und habt Spaß!

Ashjo Paya

Mehr Tagebucheinträge unter: http://flaviabonauer.wix.com/flavia-bonauer

Tageskarte für den 23. 10. 2014 (Freundschaft)


"Spiel stimuliert die Kreativität und dadurch kehrst du dann mit neuer Perspektive und erfrischter Energie zu deinen Verantwortlichkeiten zurück. Sage dir: "Ich habe jetzt wundervolle Freunde und freie Zeit, um mit ihnen vergnügliche Dinge zu unternehmen."

Ich sage oft, dass ich selber meine beste Freundin bin. Das mag ja stimmen. Nichts desto trotz kann auch der Austausch mit anderen Menschen wunderschön und bereichernd sein. 

Ich war nicht immer so eine Einzelgängerin, wie ich das heute aus verschiedenen Gründen bin. Schön ist ja zu wissen, dass ich sehr gut und sehr gerne Zeit mit mir alleine verbringen kann. In meinem Herzen wohnen viele Freunde, die ich aber nur sehr selten sehe. Ich denke und fühle, dass die Zeit nun reif ist, neue Freunde in mein Leben einzuladen. Cantare, ballare ridere insieme ad un amico non ha prezzo, wie man so schön auf italienisch sagt. Ich freue mich darauf!

Wer ist dein bester Freund/deine beste Freundin? Was unternimmst du mit ihm/mit ihr am liebsten? Wie oft trefft ihr euch? 

Ganz liebe Grüsse.

Flavia Rumira




Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Auch wenn viel Verantwortung auf deinen Schultern lastet, ist es wichtig, dir Zeit zu nehmen, um mit Freunden zu spielen. Wenn du diese Karte gezogen hast, wirst du aufgefordert, dich mal wieder zu verabreden oder loszugehen und dich mit einem Freund oder einer Freundin zu amüsieren. Egal ob es sich dabei um eine neue Bekanntschaft oder eine alte Freundschaft handelt, es ist wichtig, dass du etwas Zeit für freundschaftliches Beisammensein und Vergnügen frei machst.

Wenn du spielst und lachst, öffnest du dich für einen Strom heilender Liebe. Freunde erinnern dich daran, wie liebenswert du bist! Sie unterstützen dich auch, ohne etwas dafür zu erwarten.

Spiel stimuliert die Kreativität und dadurch kehrst du dann mit neuer Perspektive und erfrischter Energie zu deinen Verantwortlichkeiten zurück. Sage dir: "Ich habe jetzt wundervolle Freunde und freie Zeit, um mit ihnen vergnügliche Dinge zu unternehmen."

Montag, 20. Oktober 2014

Tageskarte für den 20. 10. 2014 (Geschäftsvorhaben)


"Du hast nach einer Karrierechance gesucht, bzw. du möchtest freiberuflich tätig sein. Diese Karte zeigt dir an, dass deine berufliche Ideen Hand und Fuss haben und dass du deiner Intuition in Bezug auf deine Aufstiegschancen trauen kannst. Du wirst bald ein neues Angebot erhalten, eine Beförderung oder eine andere berufliche Chance. Nimm dir Zeit, über deine wahren beruflichen Wünsche zu meditieren, da sich mehrere Arbeitsmöglichkeiten für dich auftun werden.


Passend zu dieser Karte möchte ich heute ein Video mit dir teilen, von welchem ich mir gestern den ersten Teil angeschaut habe.

Wusstest du, was ein Scanner ist? Ich nicht. 

Was ich weiss ist, dass ich meine eigene Chefin sein mag. Wenn ich einen Boss oder eine Bossin ;-) hätte, die für mich entscheiden würde wie und was ich zu tun habe, würde mich dies nur blockieren.

Ich mag frei/selbständig sein, auch in meiner Arbeit/Tätigkeit.

Wie ist das bei dir? Übst du deine Traumtätigkeit schon aus? Bist du eher ein "Scanner" oder ein "Taucher"?

Liebe Montagsgrüsse.

Flavia Rumira








Tageskarte aus "Das magische Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)


Du hast nach einer Karrierechance gesucht, bzw. du möchtest freiberuflich tätig sein. Diese Karte zeigt dir an, dass deine berufliche Ideen Hand und Fuss haben und dass du deiner Intuition in Bezug auf deine Aufstiegschancen trauen kannst. Du wirst bald ein neues Angebot erhalten, eine Beförderung oder eine andere berufliche Chance. Nimm dir Zeit, über deine wahren beruflichen Wünsche zu meditieren, da sich mehrere Arbeitsmöglichkeiten für dich auftun werden.

Zusätzliche Bedeutung der Karte:

Dein neues Geschäftsvorhaben wird Erfolg haben - Unternimm etwas, um deinen beruflichen Traum zu verwirklichen - Schreibe deine Ideen für ein neues Projekt nieder und handle dementsprechend - Vertraue deinem Bauchgefühl im Hinblick auf deine Arbeit - Eine berufliche Veränderung wird sich für dich als günstig erweisen - Dein derzeitiges Geschäft durchläuft eine gesunde Veränderung.

Sonntag, 19. Oktober 2014

Tageskarte für den 19. 10. 2014 (Zeit zur Erholung)


"Durch diese Karte wirst du aufgefordert, deinen Körper und deine Seele zu würdigen, indem du Zeit alleine verbringst - und zwar so bald wie möglich. Das kann bedeuten, dass du dich an einen stillen Ort des Schweigens zurückziehst, einen Tag an den Ufern eines Sees, am Strand oder in den Bergen verbringst, einen langen Spaziergang machst, ein Schild mit der Aufschrift "Bitte nicht stören" an deiner Tür anbringst, ein Nachmittagsschläfchen hältst, dir ein ausgedehntes duftendes Bad gönnst oder dein Lieblingsbuch liest. Unabhängig von der Art und Weise, wie du deine Zeit der Ruhe verbringst, bitten dich die Feen, dieses Versprechen dir selbst gegenüber ohne Verzögerung einzuhalten."

Eine sehr passende Karte für den Sonntag, wie ich finde. Eine alte Bekannte. (Taucht sie doch ziemlich oft auf in letzter Zeit). 

Heute ist ein wunderschöner sonniger Herbsttag. Ich frag mich gerade: Den Nachmittag auf dem Liegestuhl mit einem guten Buch verbringen? Oder spazieren gehen am See? Me, myself and I werden auf jeden Fall der Sonne etwas Gesellschaft leisten. Ansonsten ist das Motto für heute: Just relax.

Und du? Wie verbringst du die Zeit am liebsten mit dir selber? Wie kannst du dich am ehesten entspannen?

Ich wünsche dir einen schönen, beruhigenden Sonntag.

Flavia Rumira




Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Du brauchst Zeit für dich, weg von anderen Menschen und dem Lärm der Umwelt. Selbst eine kurze Erholungspause wäre jetzt äusserst erfrischend für dich.

Zuweilen sind wir uns der schädlichen Wirkungen von Stress in unserem Leben nicht bewusst. Wir gewöhnen uns so sehr an den ständigen Aufruhr, dass wir nicht merken, wenn unser Körper uns sagt, dass er überlastet ist. Zu den entsprechenden Symtomen zählen Krankheiten, ungewöhnliche Müdigkeit, Schlafstörungen und Gereiztheit.

Durch diese Karte wirst du aufgefordert, deinen Körper und deine Seele zu würdigen, indem du Zeit alleine verbringst - und zwar so bald wie möglich. Das kann bedeuten, dass du dich an einen stillen Ort des Schweigens zurückziehst, einen Tag an den Ufern eines Sees, am Strand oder in den Bergen verbringst, einen langen Spaziergang machst, ein Schild mit der Aufschrift "Bitte nicht stören" an deiner Tür anbringst, ein Nachmittagsschläfchen hältst, dir ein ausgedehntes duftendes Bad gönnst oder dein Lieblingsbuch liest. Unabhängig von der Art und Weise, wie du deine Zeit der Ruhe verbringst, bitten dich die Feen, dieses Versprechen dir selbst gegenüber ohne Verzögerung einzuhalten.

Affirmation:

Ich gebe mir jetzt selbst die Erlaubnis, innen und aussen still zu sein. Mein Geist ist ruhig, und ich geniesse meine eigene Gesellschaft.

Samstag, 18. Oktober 2014

Tageskarte für den 18. 10. 2014 (Osiris)


"Dies ist ein guter Zeitpunkt, um alte Wunden zu heilen, die mit Männern zu tun haben. Gott und die Aufgestiegenen Meister werden dich unterstützen, wenn du dich darauf konzentrierst alte Gifte wie Ärger, Anklagen oder Schuldgefühle loszulassen. Dieser Klärungsprozess öffnet dir den Weg für gesunde Beziehungen mit Männern (und deiner eigenen männlichen Energie)."

Zu dem Thema "Wunden" bin ich heute auf diese wundervollen Zeilen von Rumi (der neben Christian Morgenstern mein Lieblingsdichter ist) gestossen:

“The wound is the place where the Light enters you.” 

Rumi


Und hier gleich noch was von Rumi, was für mich persönlich auf diese Karte bezogen sehr passend zu sein schein:

“Be empty of worrying.
Think of who created thought!

Why do you stay in prison
When the door is so wide open?”

Rumi


Wie sieht es bei dir aus? Sind deine männlichen und weiblichen Energien im Gleichgewicht? Gibt es noch etwas zu heilen, zu vergeben, frei zu geben? Gibst du nur, oder bist du auch bereit zu empfangen, so dass diesbezüglich ein gesundes Gleichgewicht entstehen kann?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Flavia Rumira





Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Osiris:

In dieser Situation geht es um einen wichtigen Mann in deinem Leben. Deine neuen Beziehungen werden durch alte Beziehungen zu deinem Vater, Ex-Mann, Freund, Bruder, Sohn oder anderen beeinflusst. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um alte Wunden zu heilen, die mit Männern zu tun haben. Gott und die Aufgestiegenen Meister werden dich unterstützen, wenn du dich darauf konzentrierst alte Gifte wie Ärger, Anklagen oder Schuldgefühle loszulassen. Dieser Klärungsprozess öffnet dir den Weg für gesunde Beziehungen mit Männern (und deiner eigenen männlichen Energie).

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Du bist gerade einem wichtigen männlichen Partner begegnet oder wirst ihm bald begegnen. Deine gegenwärtigen Beziehungen verbessern sich, wenn du deine Gefühle gegenüber deinem Vater heilst. Ein dir nahe stehender männlicher Verstorbener ruft dir vom Himmel ein "Ich liebe dich" zu. Bringe deine männlichen und weiblichen Energien ins Gleichgewicht, indem du täglich Geben und Empfangen übst. 

Über Osiris: 

Osiris ist der geliebte Bruder und Gatte der ägyptischen Göttin Isis. Osiris geriet mit seinem Bruder Seth in einen heftigen Streit, der zu Osiris' Tod führte. Isis bat den Sonnengott Ra um Hilfe. Ra offenbarte Isis seinen geheimen Namen, mit dem sie Osiris wiederbeleben konnte. In ihrer freudigen Wiedervereinigung wurde ihr Sohn Horus empfangen. Rufe Osiris bei allen Problemen, die mit Männern oder männlicher Energie zu tun haben.

Tageskarte (Strebe nach mehr)

  "Nimm dir Zeit, um die wahren Wünsche deines Herzens zu visualisieren und zu erträumen. Hab keine Angst, enttäuscht zu werden ...