Samstag, 11. Oktober 2014

Tageskarte für den 11. 10. 2014 (Nemetona)


"Richte dir zu Hause einen Altar ein - Unternimm eine spirituell orientierte Reise - Du brauchst einen stillen Rückzugsort - Erbaue dir ein Medizinrad oder Labyrinth - Reinige die Energie deines Heims mit Salbei, Gebeten, Tönen, der Aufrufung des Erzengels Michael oder anderen Methoden."

Meine Wohnung ist mein stiller Rückzugsort und es riecht nach Salbei, da ich gestern für mein Nachtessen Salbeiblätter in Olivenöl gedünstet habe, bis sie schön knusprig waren - das Ganze habe ich dann über die Teigwaren gegeben. Ich liebe Salbei! Und ich liebe es, mein Heim zu reinigen, zu verschönern und gemütliche Räume zu schaffen.

Was tust du, um dein Heim zu reinigen? Hast du dir einen persönlichen Kraftplatz (mit oder ohne Altar) darin eingerichtet? Wie sieht dieser aus?

Heute ist das Wetter ideal (es regnet und ist kalt), um mich etwas in meinen heiligen Raum, bzw. meine Wohnung zurückzuziehen, die Ruhe zu geniessen und zu relaxen.

Ich wünsche auch dir ein schönes, gemütliches, kuscheliges Wochenende.

Flavia Rumira





Tageskarte aus dem Orakel der Göttinnen (von Doreen Virtue)


Botschaft der Nemetona:

Dein heiliger Raum ist jetzt in dir. Wenn du einen Altar erschaffst oder einen heiligen Ort besuchst, trittst du mit Symbolen und Energien in Verbindung, die jahrhundertelang mit Bedeutung und Gebeten aufgeladen wurden. Nimm diese Symbole ernst, denn sie sind mächtig. Wenn du mit heiligen Symbolen arbeitest, hilfst du deiner inneren Heiligkeit, auch in der äusseren Welt ein Zuhause zu finden. Du kannst auch die Verbindung zu den uralten Weisheiten und der althergebrachten Spiritualität aufbauen. Erkunde die der alten Plätze innewohnende Spiritualität und lass deine Seele die verschiedenen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit dem Göttlichen durchwandern. Es ist nicht so wichtig, wie du dich verbindest, sondern dass du es oft machst.

Bedeutungsspektrum:

Richte dir zu Hause einen Altar ein - Unternimm eine spirituell orientierte Reise - Du brauchst einen stillen Rückzugsort - Erbaue dir ein Medizinrad oder Labyrinth - Reinige die Energie deines Heims mit Salbei, Gebeten, Tönen, der Aufrufung des Erzengels Michael oder anderen Methoden.

Über Nemetona:

Der Name Nemetona bedeutet heiliger Hain, denn sie schützte die alten Zeremonienplätze der Kelten in den heiligen Hainen. Nemetona wacht immer noch über die alten Kraftplätze, vor allem, wenn sie mit der Natur verbunden sind. Sie wird dir helfen, deinen eigenen heiligen Raum zu erschaffen und wird dir bei deinen Medizinrad- oder Labyrinth-Zeremonien beistehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...