"Einer der Gründe, warum ich so voller Frieden dasitzen kann, ist, dass ich das Geheimnis wahrer Produktivität kenne. Sie entsteht nicht durch kämpfen und sich abmühen, sondern durch einen klaren, zielgerichteten Geist, der nicht von Wankelmut geplagt wird. Entscheidungen zu treffen ist der kürzeste Weg zum Erfolg. Hast du dich entschieden, so ergibt sich das Übrige von selbst. Daher empfehle ich dir, dich still hinzusetzen und deine Gedanken zu verfolgen. Öffne dich für die geheimen Pfade deines Herzens, es wird dich still und leise zu deinen wichtigsten Entscheidungen führen. Der Rest fügt sich dann von alleine."
Wie wahr. Wenn ich still werde, kann ich meine Gedanken verfolgen - identifiziere mich so nicht mit ihnen. Indem ich dies tue, öffnet sich mein Herzens-Tor. Bin ich erst mal durch dieses Tor geschritten, wird mir alles offenbart und ich brauche mich nur noch zu entscheiden. So im Sinne von: "Ja, dies ist der Weg, den ich gehen will - dies ist mein Weg." Und da ich ihn klar vor mir sehe, mache ich den nächsten Schritt, entschlossen und bewusst. Mehr ist nicht zu tun.
Flavia Rumira
Tageskarte aus dem Orakel der Göttinnen (von Doreen Virtue)
Botschaft der Grünen Tara:
Wenn du innerlich grummelst, weil du mehr als deinen Anteil trägst, dann tust du damit weder dir selbst noch den anderen einen Gefallen. Du musst um Hilfe bitten, damit du Zeit für Ruhe und Besinnung hast. Einer der Gründe, warum ich so voller Frieden dasitzen kann, ist, dass ich das Geheimnis wahrer Produktivität kenne. Sie entsteht nicht durch kämpfen und sich abmühen, sondern durch einen klaren, zielgerichteten Geist, der nicht von Wankelmut geplagt wird. Entscheidungen zu treffen ist der kürzeste Weg zum Erfolg. Hast du dich entschieden, so ergibt sich das Übrige von selbst. Daher empfehle ich dir, dich still hinzusetzen und deine Gedanken zu verfolgen. Öffne dich für die geheimen Pfade deines Herzens, es wird dich still und leise zu deinen wichtigsten Entscheidungen führen. Der Rest fügt sich dann von alleine.
Bedeutungsspektrum:
Versuche nicht, Supermann oder Superfrau zu sein - Gib deinen Kindern Aufgaben im Haushalt - Bitte deinen Partner um Hilfe - Nimm die Hilfe an, die dir angeboten wird - Lass die Idee los, dass es ein Zeichen von Schwäche wäre, um Hilfe zu bitten - Entwickle Teamgeist.
Über die Grüne Tara:
Tara ist eine hinduistische und buddhistische Göttin. Im Sanskrit bedeutet ihr Name "Stern". Ihre verschiedenen Persönlichkeiten und Aspekte werden durch verschiedene Farben dargestellt.Die Grüne Tara ist als rasche Nothelferin in Notfällen bekannt, sie hilft Situationen oder Beziehungen schnell zu durchschauen. Sie rettet uns, indem sie uns die Kraft gibt, uns selbst zu retten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen