Der Weg ist frei, alle Türen stehen uns offen.
Genau darüber habe ich mir gestern (oder war es heute Morgen?) Gedanken gemacht.
Und zwar: Wenn mir alle - wirklich alle Türen offen stehen, wieso ist es dann so, dass ich doch immer mal wieder mir altbekannte Räume betrete, die - sagen wir mal so - nicht unbedingt zu meinen Lieblingsräumen zählen?
Gewohnheit? Angst/Respekt vor dem Neuen?
Wie auch immer.. Wichtig für mich ist es, mir darüber bewusst zu sein, dass ich mich auch weigern kann, gewisse (für mich ungesunde) Räume zu betreten - auch wenn diese noch so vertraut zu sein scheinen.
Mein Ja geht heute an all jene Räume, in welchen ich mich lebendig fühle und in welchen die eine oder andere Überraschung anzutreffen ist. Alles neu macht der Mai. Dann trau ich mich mal und trete ein.
To all the magic rooms: YES YES YES.
Wie schön zu wissen, dass ich die Wahl habe.
Wir alle haben sie.
Flavia
Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)
Ganesha:
Alle Türen stehen dir offen und der Weg ist frei. Alle früheren Hindernisse wurden beseitigt. Bleibe in einer positiven Geisteshaltung, dann wirst du das beste Ergebnis erhalten.
Weitere Bedeutungen dieser Karte:
Die Antwort auf deine Frage lautet: Ja! - Dies ist ein guter Zeitpunkt, um etwas zu verändern oder zu bewegen - Deine Gebete wurden erhört - Du wirst in dieser Situation positiv unterstützt - Bleibe im Vertrauen.
Über Ganesha:
Ganesha ist der elefantenköpfige hinduistische Gott, der als "Überwinder aller Hindernisse" gilt. Er räumt alle Hindernisse aus dem Weg. Rufe ihn am Anfang jeder Zeremonie und jedes neuen Projektes um Hilfe, um einen leichten Start und gute Fortschritte zu sichern. Er hilft auch allen, die schreiben und allen, die in Schwierigkeiten sind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen