Kennst du das Gefühl auch, nach einem Einkaufsbummel total erstarrt und müde zu sein, so als hättest du eine anstrengende Arbeit verrichtet?
Ich muss echt etwas schmunzeln, denn durch meine Arbeit schmiss ich mich früher regelrecht in diese Fremdenergien (die an gewissen Orten eben zuhauf vorhanden sind) rein.
Bei meiner Arbeit als Zugbegleiterin (in Nachtzügen) sorgte ich oft für 60 Leute oder mehr.. auf engstem Raum.. ich zog ihre Betten an und dann auch wieder ab. Faltete ihre Wolldecken zusammen und verstaute sie wieder - in meinem "Schlafabteil".. Auch da war alles auf engstem Raum. Wenn jemand an der Tür klopfte, musste ich zuerst meine Liege hochklappen, um die Tür öffnen zu können.
Meist fuhren diese Nachtzüge in grosse Städte wie z.B. Rom. Da verbrachte ich dann natürlich viel Zeit in Hotels und vor allem an den Bahnhöfen.
Eine weitere Arbeit, die ich verrichtete: Ich arbeitete an Konzerten, die von tausenden von Leuten besucht wurden. Und ich - mitten unter ihnen - irgend was am Verteilen, meist Hörschutz. Zum Teil kamen die Leute total schwarz gekleidet an gewisse Konzerte. Zwei der extremsten Konzerte (energiemässig) waren Metallica/Slipknot und Rammstein. Die Energie haute mich da fast um (und dies nicht auf eine positive Art und Weise) ;-)!!!!
Und heute ist alles anders. Mir, die ich jahrelang praktisch in Zügen und an Bahnhöfen und wie gesagt in grossen Menschenmassen "zu Hause" war, wird heute schnell alles zu viel. Sogar ein Einkauf in der Manor. Auch Bahnhöfe und Veranstaltungen mit vielen Menschen versuche ich heute möglichst zu meiden.
Ich war ja schon immer sehr sensibel (deshalb wundert mich auch ein wenig meine frühere Arbeitswahl) aber uff - das scheint sich jetzt noch gesteigert zu haben.
Bin gespannt, ob du das kennst und du auch Erfahrungen diesbezüglich gemacht hast.
Ich bade heute oft und gerne in der Ruhe und nicht mehr in Slipknot-Fans. Hallelujah. :-)
Schmunzel-Flavia
Tageskarte aus dem Orakel der Einhörner (von Melanie Missing)
Bedeutung der Karte:
In jeder Lebenssituation sind wir von vielen Energien umgeben, ob am Arbeitsplatz, im Einkaufszentrum oder auf dem Markt. Egal wo wir hingehen, wir kommen mit Menschen, Orten, Energien und Situationen in Berührung. Du kennst bestimmt das Gefühl, nach einem Einkaufsbummel total erstarrt und müde zu sein, als hättest du eine sehr anstrengende Arbeit verrichtet. Das sind die Auswirkungen der Orte, an denen viele Menschen zusammenkommen, die mitunter auch unbewusst an dich andocken und sich an deiner Lichttankstelle bedienen. Das soll nicht bedeuten, das Shoppen aufzugeben, sondern einen Weg zu finden, nicht länger die Energietankstelle anderer zu sein.
"Lebe und habe keine Angst davor. Wir sind Erzengel Michael und das Einhorn Löwenherz und hier und jetzt bei dir an deiner Seite. Wir beschützen und führen dich durch alle Lebenssituationen, lassen dich die Dunkelheit erkennen und führen dich zum lichten Weg."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen