Dienstag, 17. Januar 2017

Tageskarte für den 17. 1. 2017 (Merlin)


"Meide Situationen, Orte oder Beziehungen mit groben Energien. Alles heilt und kommt wieder in Ordnung."

Oh yes. 

Ich entschloss mich vor über 8 Jahren, genau solche Orte und Beziehungen hinter mir zu lassen. Denn da herrschte so viel Grobheit - so viel Drama. 

Es ging dann erstmal darum, diese ganze Grobheit, all das Drama auch in mir selbst zu erkennen und es in die Heilung zu bringen.

Auch heute - ich lebe nun wie gesagt an einem anderen (liebevolleren) Ort - staune ich noch oft darüber, wie ich gewisse Dinge, gewisse Situationen damals zulassen konnte, bzw. wie sehr ich mich von mir selbst entfremdet hatte.

Ich staune darüber, wie schwer es mir fiel, Grenzen zu setzten, für mich selbst einzustehen, einfach NEIN zu sagen zu Situationen und Gesellschaftsformen, die nicht liebevoll und zu meinem höchsten Wohl sind.

"Du hast einfach zu funktionieren" war damals einer meiner Glaubenssätze.

Wie schädlich dieser Glaubenssatz für mich war, durfte ich dann an eigenem Leib erfahren.

Und nun bin ich (wie gesagt schon seit einigen Jahren) dabei, mich reinzuwaschen von solchen schädlichen Glaubenssätzen, Konstrukten, Dogmen - bin dabei, die Fesseln zu lösen, die mich (und nicht nur mich) gefangen hielten.

Die "Aufopferungs-Fessel" ist ne ganz hartnäckige, das kann ich dir sagen. 

Und ich sage jetzt mal ganz unbescheiden, fast Jeanne d'Arc-mässig: "Und ich werde damit fortfahren, die Fesseln zu sprengen und mich und meine Lieben (wenn sie denn wollen) in die Freiheit und die Heilung zu führen und wenn es das Letzte ist, was ich tue."

Flavia





Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Merlin:

Die Situation, um die es hier geht, erfordert Energie-Heilung. Du hast heilerische Fähigkeiten, die du durch deine Hände, Gedanken und dein Herz gezielt aussenden kannst. Nutze diese Fähigkeit, um diese Situation zu erhöhen und zu heilen. Du kannst auch die Energie in einem Haus, einem Büro oder einem Fahrzeug verbessern. Deine Erfahrungen damit können so kraftvoll sein, dass du dich entscheidest, beruflich energetische Heilungen durchzuführen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Nimm an einem Energie-Heilungs-Kurs teil, wie z.B. Reiki, Qi Gong, pranisches Heilen oder dergleichen. Deine Lebensaufgabe hat mir Energie-Heilung zu tun. Reinige dein Heim oder dein Büro energetisch durch Feng Shui, Räuchern oder andere Energie-Heilmethoden. Sende Liebe zu der Situation oder Person, nach der du gefragt hast. Meide Situationen, Orte oder Beziehungen mit groben Energien. Alles heilt und kommt wieder in Ordnung.

Über Merlin:

Niemand weiß mit Sicherheit, ob Merlin einst als Sterblicher gelebt hat oder nicht. Er gilt jedoch allgemein als der Archetyp des weisen Magiers. Er gehört zu dem Kreis von König Arthur, Camelot, Avalon und Glastonbury. Merlin ist ein mächtiger Aufgestiegener Meister, der spirituellen Lehrern und Heilern hilft, ihre Energien auf wohltuende Weise auszurichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...