Montag, 30. Juli 2018

Tageskarte für den 30. 7. 2018 (Nemesis)


Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" von Christine Arana Fader

 
"Schaue dir deine Schwächen an, bitte um das Licht der Erlösung. Wenn du deine Schwächen mit Demut und Vertrauen erlöst, werden sie ihr wahres Licht offenbaren, denn sie sind deine grössten Gaben."
- - - 
Wie werden wir uns unseren sogenannten Schwächen (die oft blinde Flecken sind) bewusst?

Ich habe für mich erkannt, dass ich mich meiner Schwächen am besten darüber bewusst werde, wenn ich beobachte, was mich an meinem Gegenüber (noch) stört, bzw. welche Verhaltensweisen oder Aussagen meines Gegenübers mich antriggern. 

Denn tun sie das, hat es meist etwas mit mir selber zu tun, mit einem Thema von mir, das ich noch heilen darf.

Die folgenden passenden Worte von Louise L. Hay fand ich in einem meiner Notizhefte:

"Wenn wir uns über einen anderen Menschen beklagen, beklagen wir uns in Wahrheit über einen Aspekt unserer eigenen Persönlichkeit. Die anderen sind für uns nur Spiegelbilder und was wir in anderen Menschen sehen, entspricht dem Bild, das wir von uns selbst haben."

Louise L. Hay

In diesem Sinne:
- - - 
"Erkenne deine Schwächen und Defizite und heile sie. Es beginnt mit der Entscheidung, es tun zu wollen. Höre ab sofort auf, über sie zu jammern."
- - - 
Auf die Erlösung unserer Schwächen - auf dass sie ihr wahres Licht offenbaren mögen.

Flavia



Pic: Internet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...