Mittwoch, 1. Mai 2019

Tageskarte für den 1. 5. 2019 (Anna)


"Deine liebevollen Ahnen stärken und segnen dich."

Ave Maria, ihr lichten Ahninnen, die ihr in den Himmel vorgefahren seid, ich rufe euch. Ich nehme euer lichtbringendes Erbe hier auf Erden dankend an und bitte um eure liebevolle Kraft. Steht mir bei der Auflösung aller alten, mich im heute blockierenden familiären Themen bei. Amen in Liebe."
- - - 
Was für ein schönes Gebet. 

Tatsächlich bitte ich fast täglich meine Ahnen darum, mich bei der Auflösung blockierender (Ahnen-)Themen zu unterstützen.

Ich spüre, dass dies eine meiner Aufgaben ist - Blockaden zu lösen, Ketten zu sprengen - auf dass geheilt werden darf, was da noch zu heilen ist.

Zu meinen beiden Grossmüttern spüre ich eine tiefe Verbindung. 

Meine Grossmutter Annemarie trug mir vor vielen Jahren (da war ich ungefähr 16 Jahre alt) dieses kleine Gedicht vor: 

"Il mio amore per te è alto come il cielo e profondo come il mare." ("Meine Liebe zu dir ist weit wie der Himmel und tief wie das Meer)." 

Genau diese Worte richte ich heute an dich und an meine Familie, die heute in der "geistigen Welt" lebt.

Wisset, dass ich euch liebe und euch in meinem Herzen trage.

Eure Flavia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...