Mittwoch, 25. September 2019

Tageskarte für den 25. 9. 2019 (Liebespartner)


"Feen lieben Romanzen und sie wissen wie wichtig es ist, in einer Beziehung Leidenschaft zu erleben. Bitte sie, dir mit phantasievollen Ideen zu helfen, mehr Romantik in dein Leben zu bringen. Sie erinnern dich daran, dass Romantik immer mit Verspieltheit und Kreativität einhergeht."
 - - - 
Beim Durchlesen des Textes zur Karte musste ich schmunzeln, ernnerte er mich doch stark an einer dieser Rosamunde Pilcher-Filme. :-)

Was das Thema Liebespartner anbelangt, bin ich wohl mittlerweilen nicht mehr so romantisch drauf.  Been there, done that, Abgehakt ist. 

Das war jetzt ein kleiner Scherz mit dem "Abgehakt ist". :-)

Tatsache ist aber, dass ich mein Leben mittlerweilen auch ohne Partner an meiner Seite geniesse. 

Und auf einen dieser "Prinzen auf dem weissen Pferd" habe ich keinen Bock mehr. Bitte reitet weiter, an mit vorbei. ;-)

Oft werde ich gefragt: "Na Flavia, hast du nun deinen Prinzen gefunden?" Meine Antwort darauf lautet dann: "Ich will keine Prinzen mehr finden oder von ihnen gefunden werden. Ich erwarte den König." :-P

Ich bin wohl eher nicht (mehr) so der "Rosamunde Pilcher-Typ und das ist gut so. No more Drama(-Karma) please. 

Aber ohne jetzt "verbittert" rüber zu kommen: Romantik, Verspieltheit und ein kleiner Flirt ab und an darf (ja muss) natürlich sein. 

Trotzdem schliesse ich mit den Worten:

Auf den König. Auf die Königin.

Flavia





Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Eine neue Liebesbeziehung steht dir bevor! Jetzt oder in naher Zukunft wird dich ein neuer Partner entzücken oder die Leidenschaft in einer bestehenden Beziehung wird neu entfacht.


Durch diese Karte möchte das Königreich der Feen dich wissen lassen, dass eine neue Welle der Liebe auf dich zukommt. Dies könnte sich in einer Vielzahl zauberhafter Möglichkeiten manifestieren, wie zum Beispiel durch die Begegnung mit einem neuen Partner, der dein Herz vor Erregung und Leidenschaft höher schlagen lässt oder durch die Wiederbelebung  der Beziehung zu deinem derzeitigen Liebespartner. Vielleicht wird sich die neue Romanze in Form winer aufregenden Ferienreise in eine tropische Gegend manifestieren, als eine gemeinsame Nacht in einer abgelegenen Pension oder als ein festlicher Abend zu zweit. 

Feen lieben Romanzen und sie wissen wie wichtig es ist, in einer Beziehung Leidenschaft zu erleben. Bitte sie, dir mit phantasievollen Ideen zu helfen, mehr Romantik in dein Leben zu bringen. Sie erinnern dich daran, dass Romantik immer mit Verspieltheit und Kreativität einhergeht. Wenn wir gestresst sinf, sehnen wir uns zeitweilen ganz besonders nach einer Liebesbeziehung, doch wissen wir dann vielleicht nicht, wie wir sie erleben können. 

Affirmation:

Ich bin ein romantischer Mensch. Ich lssse alle Ängste los, die ich in Bezug auf das Geben und Nehmen von Liebe habe.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...