Montag, 24. Februar 2020

Tageskarte für den 24. 2. 2020 (Fatima)


Tageskarte aus dem Orakel "Rückkehr der Marien" von Jeanne Ruland und Melanie Missing


"Eine Segen spendende und schützende Hand wacht über dich. Sie behütet dich auf deinem Weg und hilft dir, in Frieden und Vertrauen weiterzugehen."

- - - 

Für mich wieder mal eine schöne Erinnerung, dass ich es "in der Hand" habe, ob ich den Weg des Vertrauens (in das Leben) gehe oder mich vom Weg der Angst "verführen" lasse und sozusagen auf die "falsche Bahn" gelange, bzw. mich in den Fängen der Angst verliere. 

Ich wanderte lange auf der Strasse der Angst. Viele Wandergruppen waren auf jener Strasse unterwegs und bestärkten und befeuerten sich gegenseitig. Sorgen und Dramen waren an der Tagesordnung.

Dann geschah es. Eine leise Stimme sprach zu mir: "Diesr Weg ist zwar derzeit der meist begangenste, der bekannteste, der populärste, doch es ist nicht dein Weg. Habe den Mut, deinen eigenen Weg einzuschlagen und kehre zurück - zurück zu dir. Das Leben erwartet dich."

Ich packte also meine 7 Sachen in meinen Rucksack und schlug den Weg ein, der noch von niemandem begangen wurde.  So viele Schätze sind hier zu finden.. Goldstücke, denen ich neugierig und freudvoll folge. Führen sie mich doch zur Schatztruhe, zurück zu mir. 

Ich lasse mich nicht mehr von der Angst führen. Heute führt mich mein Weg.

"Das Leben hat immer recht. Mein Herz ist so offen wie der Himmel."

Danke Leben.

Flavia

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...