Mittwoch, 23. Dezember 2020

Diary, 19. 12. 2020 - Mögest du FREI sein.


"Der Ozean entschuldigt sich nicht für seine Tiefe und die Berge bitten nicht um Vergebung für den Raum, den sie einnehme und ich sollte das auch nicht."

Becca Lee

- - -

Ent - schuldige dich! (In anderen Worten: ENT-lade dich der Schuld, die du auf dich genommen hast.)

Die Idee, dass der Mensch von Geburt an schuldig ist, ist ein "Trick" der "Mächte", die uns untenhalten wollen. (MaTRICKS).

Ich beobachte dieses Phänomen schon lange - und dies bis heute - auch in meinem direkten Umfeld.

Mein Physiotherapeut zum Beispiel erzählte mir von einem Mann, der im Sterben lag. Dieser Mann gab all sein Geld (von welchem er viel hatte) dem Dorf-Pfarrer (bzw. der katholischen Kirche), da er sichergehen wollte, somit nicht in der Hölle zu landen.

Und dies nicht zu Zeiten, wo es noch an der Tagesordnung war, einen Ablass bei der Kirche zu leisten (Mittelalter), sondern in der heutigen Zeit.

So stark wurden wir Menschen (nicht nur durch die Kirche) indoktriniert.

Anderes Beispiel: Eine Freundin von mir fühlt sich fast täglich schuldig und fragt sich immer, ob sie vielleicht irgendwo einen Fehler gemacht hat. Z.B. wenn sich eine Person nicht mehr bei ihr meldet oder noch besser - wenn jemand frech zu ihr ist.

Der Fehler - die Schuld - liegt (in ihren Augen) ausschliesslich bei ihr. Wurde ihr ja so beigebracht.

Sie war als Kind in einer "Freikirche". Ein Teil von ihr ist sich bewusst, dass dieses Schuldbewusstsein ihr damals "eingeimpft" wurde. Dennoch ist es für sie schwierig, sich von diesem "spell" (diesem Fluch) zu lösen.

Isn't it ironic, dass sich eine Institution "FREIkirche" nennt und dich aber durch diese ihre "Sekten-Methoden" gefangen hält?

Eine typische Methode der satanischen Verdrehung, wie sie so ziemlich überall (von den unorganischen, menschenfeindlichen Kräften) in dieser Matrix (im System) angewendet wurden.

Jahrtausendelang.

Durch das jetzige Wassermann-Zeitalter geht diese "Ära der Versklavung" aber nun def. zu Ende.

Wir Menschen lösen uns jetzt von der Gehirnwäsche, derer wir jahrtausendelang systematisch unterzogen wurden und erinnern uns wieder daran, wer wir sind: Organische, LEBENDIGE, göttliche Wesen.

Vorbei die Zeiten der Verdrehung, der Lüge und der Illusion.

Das Gedicht vom Ozean und den Bergen werde ich besagter Frendin zukommen lassen.

Let's break that spell for good.

Dieser Tagebucheintrag ist meinem geliebten Grossvater gewidmet, der heute morgen friedlich eingeschlafen ist.

"Mögest du umgeben sein von Wäldern und Flüssen und Sonnenschein.

In der Natur, die du so sehr liebtest.

Mögest du FREI sein.

Für immer."

Grazie di tutto nonno.

Flavia




(Foto: Kleine Flavia auf dem alten Auto meines Grossvaters im Emmental, (wo er aufwuchs). Ich habe an diesen Ort nur schöne Erinnerungen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...