Dienstag, 1. Dezember 2020

Diary, 30. 11. 2020 - Shifting an intire human collective


Lorie spricht im untenstehenden Video (Link) über die 3D-Bewusstseinsebene (Matrix/das alte System), die dabei ist zusammenzubrechen. Sei dies kollektiv, so wie auch persönlich.

Auf der persönlichen Ebene geschieht das oft, wenn man so richtig rausgerissen wird aus der Matrix (durch lebensumwälzende, Schock-ähnliche Ereignisse). So geschehen bei mir im Jahre 2007. Ich vergleiche dieses Ereignis auch gerne mit einer Initiation, durch welche sich der Schleier (des Vergessens) lichtete.

In anderen Worten: Ich kam wieder auf Spur.

Dies jedoch nicht ohne (alte) Wunden, die wieder aufgerissen wurden. Auch nicht ohne Tränen, die sich ihren Weg bahnten und somit das Eis (vor meinem Herzen) wegschmolzen.

Man nennt dies auch "Erwachensprozess", welchen momentan Millionen von Menschen durchleben (durch die apokalyptischen Geschehnissen auf unserer Erde und deren (so wie auch unserer) Frequenzerhöhung).

Ich finde es spannend, dies zu beobachten und Lorie erklärt diesen Vorgang wie gesagt in dem Video sehr schön.

So richtig in diese 3D-"Sklaven-Matrix" passte ich eh nie. Zu freiheitsliebend, zu fried- und gerechtigkeitsliebend, zu sensibel für diese oft nicht sehr liebevolle und (für mich) sehr oberflächliche Welt.

"Ich muss eine Meerjungfrau sein. Ich habe keine Angst vor Tiefen, aber eine grosse Angst vor oberflächlichem Leben."

Anais Nin

So ist es.

Und honey - jetzt ist der Moment gekommen, in die Tiefen zu tauchen - in die kollektiven (Traumatas), sowie in die persönlichen (Traumatas).

Auf dass sie gesehen und somit erlöst/geheilt werden.

Und ich erwähne es wieder: Dies ist kein Spaziergang. Es geht hier um jahrtausendalte Traumatas, die sich in unseren Zellen "eingebrannt" haben.

Diese gilt es jetzt anzuschauen und in die Heilung (ins Licht) zu bringen.

Oder wie Lorie immer so schön sagt: "We shift an intire human collective."

Ja. Das wird wohl die Aufgabe sein, für welche ich und viele von uns sich vorbereitet haben während diesen ganzen Jahren.

Es ist historisch, was momentan abgeht (auf dem Planeten und ausserhalb). Und wir wollten alle dabei sein - mitten drin.

Unsere "Arbeit" beginnt also jetzt so richtig.

"We were born to do that."

Flavia

 

"Heal the world, make it a better place, for you and for me and the intire HUMAN race."

Michael Jackson

Hier der Link zu Lorie's Video:

https://youtu.be/RG8BahR5Oas

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...