Sonntag, 29. August 2021

Diary 26. 8. 2021 - See u there

 

P.S.: Ich bin noch in Zeiten gross geworden, wo man vom Arzt eine Bescheinigung brauchte (für Schule und Arbeitgeber), dass man krank ist.


Heute braucht man als Gesunder (also ohne jegliche Grippensymtome) eine Bescheinigung (Test, Zertifikat), dass man gesund ist.

Verkehrte Welt! 🙃

Ich sag's ja: "Die spinnen die Römer"!!

Fazit: Das was sich derzeit vor unser aller Augen abspielt, ist das blanke Spiegelbild einer zutiefst KRANKEN Gesellschaft.

Eine Gesellschaft, die mit keinem Zertifikat dieser Welt beweisen kann, dass sie GESUND ist.

Dieser Zug ist definitiv abgefahren.

Dieses System ist am Ende.

Und kein heiliger Pieks (insgesamt Bratwurst) wird es vor seinem Untergang retten.

"You had your time."

Jetzt ist die Zeit, in der die Welt renoviert, bzw. NEU aufgebaut wird. Von Innen heraus. Denn - wie im Innen, so im Aussen. (Also immer schön bei uns selbst anfangen, ist hier die Devise).

Dass der Abbau des alten Systems schon an allen Ecken und Kanten in vollem Gange ist, ist ja deutlich zu sehen.

Natürlich gibt es da viele, die dies nicht sehen, bzw. nicht wahrhaben wollen. Sie machen lieber nochmals Party auf der Titanic.

"Das Orchester spielt schliesslich bis zum Ende." Remember?

"Not my party, not my ship.

Not my circus, not my monkeys.

Not in my name."

Ich bin PRO-Sichtbarmachung aller Lügen/Korruption und der ganzen Ungerechtigkeit, die im UN-Rechtssystem herrschte.

In anderen Worten: Während dieser Apokalypse spiele ich im Team "Heal the world - heal yourself."

Dass dies kein Spaziergang ist, weiss ich - wusste ich wahrscheinlich schon immer.

Und dennoch habe ich diesen Weg gewählt. Den Weg der Heilung (der weltlichen wie der eigenen).

Ich habe mich ENT-SCHIEDEN. Punkt.

Unsere Party wird steigen. In einer Welt, die von grundauf GESUND ist.

See u there.

Flavia
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JETZT - Das erleben nur alte Seelen und Hochsensible! (Linda Giese)

  Danke Linda!