Mittwoch, 1. September 2021

Diary 30. 8. 2021 - Kaffeefahrt zum heiligen Pieks


So wie es aussieht, werden bald die ersten "Pieks-Kaffeefahrten" für die Zeugen-Corinnas angeboten! (siehe auch Link unten)

Unser Swizzy-Land ist ja immer noch voll mit dabei beim Zirkus (inklusive Sklaven-Pass und Co.).

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon fast zum Lachen.

Staunend lausche ich den Erzählungen von den Ferienrückkehrern, die ūber ihre Ferienorte erzāhlen, welche bei dieser Schlumpf-/Test-/Masken-Tyrannei nicht (mehr) mitmachen - ja, wo du sogar ausgelacht wirst, wenn du mit so einem Kaffeefilter im Gesicht auftauchst in der Bar oder Apotheke.

Zurück in der Schweiz staunen sie dann nicht schlecht, dass hier immer noch "the walking zombies" angesagt ist!

Meine Kollegin, die aus ihren zweiwöchigen Ferien zurückehrte, meinte nur so zu mir: "Die Hitze war schon krass. Aber es war so schön, endlich (nach 1,5 Jahren) wieder frei atmen zu können." (Wie gesagt: Kein Gesichtswindel-Hype in ihrem Heimatsland).

Auf der einen Seite wundere ich mich, weshalb die Schweiz noch immer mitmacht (bzw. die Schlumpfung so sehr promoted wird) und andererseits - wundert es mich hingegen wieder nicht.

Könnte es sein, dass die Sauberweste dieses Landes evl. doch nicht so rein ist, wie SIE das gerne proklamieren?

Könnte es sein, dass den Machthabern die Felle davonschwimmen und ihnen das System um die Ohren zu fliegen droht? Und zwar in grossem Stile?

Ich weiss es nicht! (Wie Marco Rima immer so schön sagt).

Jedoch beobachte ich, dass es eng für SIE wird.

Und dies ist spätestens dann zu sehen, wenn die Pieks-Kaffeefahrten angeboten werden - oder noch besser: Wenn sie dich persönlich mit der Strechlimousine zu Hause abholen kommen für die Pieks-Party. Im Angebot: Heiliger Pieks (Shot Nummer 3, 4 oder 5) und Kaviar. Bratwurst war gestern.

Ach ja, und nun bitte alle im Chor:

"Im Namen des Vaters, der Mafia und der Solidarität. Amen."

Flavia


https://youtu.be/V4Be-JI3EBY

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JETZT - Das erleben nur alte Seelen und Hochsensible! (Linda Giese)

  Danke Linda!