Donnerstag, 9. September 2021

Diary 9. 9. 2021 - SI alla vità!


Das Spiel mit der Angst. Laaangweilig.

DU entscheidest, ob du mitspielst bei diesem Spiel oder nicht (mehr).

Ich bin raus.

Zu menschenfeinlich für mich. War es schon immer.

Und ach ja: Ich stehe nicht so auf diesen Todeskult (der zurzeit all seine verbliebenen Waffen ausfāhrt).

Dies ist auch der Grund, weshalb ich aus allen „Sekten“ (die das Leben verachten) austrete, bzw. schon ausgetreten bin. Bei dem Zeugen Corinnas-Club trat ich gar nicht erst ein.

Dass so viele dem Angst-Narrativ folgen - und sei es nur deshalb weil es jeder tut -
stimmt mich nachdenklich Erinnert doch sehr an das 3. Reich dieses kollektive Abnicken von Regeln, ohne diese je zu hinterfragen.

Befremdlich (fūr mich). Immer noch und immer wieder.

Dennoch versuche ich das grosse Ganze nicht aus den Augen zu lassen.

Ich geh dann mal leben.

Auch du bist herzlich dazu eingeladen.

Das Wort “Nein” zu alten “Spielen” ist oft der Tūrōffner mitten hinein ins lebendige Jetzt.

Erinnere dich daran, wer du bist und weshalb du hier bist.

Manchmal ist es wichtig, sich neu zu ent-scheiden.

Kōnnte sogar die wichtigste Entscheidung ever sein.

Es ist noch nicht zu spāt.

Flavia

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JETZT - Das erleben nur alte Seelen und Hochsensible! (Linda Giese)

  Danke Linda!