Heute teile ich meinen (leicht abgeänderten) Tagebucheintrag, den ich vor einem Jahr verfasste (nochmals) mit euch. Da wir uns noch immer in der Zeit des Umbruchs befinden, passt er noch immer.
⬇️
"Ich interessiere mich seit jeher für das kosmische Universum, seine Bewohner und seine "Geschichte" (und wie die Geschichte der Menschen damit in Zusammenhang steht).
Ich weiss, dass das in der 3d-Matrix nicht gerne gesehen wird. Da sollen wir brav den Matrix-Dogmen und Matrix-Regeln folgen.
Diese sind mir aber seit jeher zu sehr vom Leben abgekoppelt.
Deshalb trete ich aus aus dieser "Sekte". Ich trete aus aus dem Hamsterrad. "Täglich grüsst das Murmeltier" adieu.
Ich folge niemandem, ausser meiner Intuition, der ich vertraue.
Oder wie Christian Morgenstern in einem seiner Gedichte schrieb: "Mich führt mein Weg."
Was mich erwarten wird, weiss ich nicht. Aber ich verzichte auf Sicherheiten, die in Wahrheit nichts als "Scheinsicherheiten" sind und uns dennoch in ständiger Angst und Sorge halten.
“Sorry Matrix - du konntest mich nicht überzeugen. Konntest du nie. Deine "Haltet sie stets in Angst und Schrecken" und "Gebt ihnen Brot und Spiele"-Strategien habe ich längst durchschaut. Sie können mich nicht (mehr) beängstigen bzw. begeistern.”
Nicht nur bin ich dir entwachsen, sondern du langweilt mich mittlerweile nur noch liebe Matrix. Nichts desto Trotz bedanke ich mich für deine Lern-Lektionen.
Ich spreche hier für mich.
Und freue mich natürlich, dass sich jetzt viele Gleichgesinnte weltweit (energetisch und real) verbinden um Heilarbeit zu leisten, das neue Zeitalter einzuläuten und zu gestalten.
Wir treten unsere Macht nicht mehr ab an das Aussen, seine Instanzen, Gruppierungen und seine Dogmen, die uns nicht selten dazu verführen wollten, unsere Seele zu verkaufen. (Dafür waren/sind sie da).
Dies tun sie immer noch, bzw. versuchen es. Sozusagen als letzter Akt des Verrats (oder der Verzweiflung).
Ohne mich. Ich verzichte gerne auf diese tägliche "Angst und Schrecken-Propaganda" mit gelegentlichen "Brot und Spiele"-Unterbrechungen. Jedoch verzichte ich nicht auf meine Seele. Daher verkaufe ich sie auch nicht - für keine Bratwurst der Welt noch durch sonstige "Zückerchen".
Wie gesagt: "Angst-Porno", sowie "Brot und Spiele"-Ablenkungen gehören (für mich) der Vergangenheit an.
Jetzt geht es darum, die neue Welt aufzubauen, während das alte auf Lügen und Täuschung aufgebauten System unter lautem Getöse zusammenbricht. Und das wird es.
Die neue Welt wird lebensfreundlich sein und alle Geschöpfe (Menschen, Tiere, Pflanzen) die auf ihr leben, achten und schätzen.
Sie wird somit das Gegenteil sein von der "New world (order)", die für uns Menschen geplant war. (Siehe auch "Neues Normal", welches ich auch gerne "Neues Gefängnis" oder "Neue Diktatur" nenne.)
Und da ich und all jene, die diesem "Sklaven-System" den Rücken kehren, keine Freunde von Befehlen sind (da wir eben KEINE Roboter sind, die man fernsteuern kann) ist unser Motto: "Zurück zu einem menschenwürdigen Leben".
Die Ent-scheidung liegt jetzt bei jedem Einzelnen, ob er sich mit auf den Weg in die Souveränität und Eigenverantwortung macht oder ob er noch eine oder mehrere Runden oder "Matrix-Propaganda", "Brot und Spiele" und Co. braucht.
Ich respektiere jede Entscheidung. Das mir das nicht immer leicht fällt, ist so. (Habe ich vorallem in diesem letzten 2 Jahren beobachten dürfen.) 😷😷😷
Jedoch ist es ein "göttliches Gesetz", nicht in den Willen eines anderen einzugreifen. Und daran will ich mich halten.
Ja, an die göttlichen Gesetzte, bzw. das Narurgesetz will ich mich halten, da es für mich Sinn ergibt.
Es ergibt für mich nicht nur Sinn, es fühlt sich LOGISCH für mich an. Was viele (die meisten? alle?) Matrix-Gesetze eben nicht tun.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe mich ENT-SCHIEDEN.
Happy Ostara. Happy new year. Lasst es uns zu einem schönen, zu einem lebendigen und produktiven Jahr machen.
Auf dass wir uns erinnern. Auf dass wir aufblühen mögen." 🌹
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen