Montag, 23. Januar 2023

Diary 21. 1. 2023 - Step by Step


Ab heute werden meine Blogbeiträge wieder auf Twitter geteilt. Die Zensur scheint da tatsächlich aufgehoben zu sein. (Was auf FB und Instagram NOCH nicht der Fall ist).

Da ich halt (seit ich denken kann) ab und an gewisse Dinge und Machenschaften kritisch hinterfrage, ist die direkte Weiterleitung meiner Blogbeiträge auf FB und Insta seit Dez. 2019 blockiert/zensiert. Also noch vor der Plandemie hatte die Zensur-Polizei bei mir schon zugeschlagen. Ich scheine denen wohl zu wenig "Propaganda-Medien-like" drauf zu sein. ;-)

Aber wie sagte schon Goethe? "Es ist gefährlich, gegen deine eigene Wahrheit zu handeln."

Und in Zeiten wie diesen, in denen es "gefährlich" ist, die eigene Meinung zu äussern, ist es für mich noch gefährlicher, diese zu verleugnen oder gar zu schweigen. Würde ich mich doch somit selbst belügen.

Und hatte ich mir nicht einst versprochen, mich nie mehr selbst zu verraten? No matter what?

The answer is YES.

"Das Leben hat immer recht. Mein Herz ist so offen wie der Himmel."

Flavia

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JETZT - Das erleben nur alte Seelen und Hochsensible! (Linda Giese)

  Danke Linda!