Samstag, 28. Januar 2023

Tageskarte (Magnolie)



Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" (von Christine Arana Fader) 
 


"Meine Schwingung ist die Schönheit und die weibliche Intuition."



"Mein Duft ist einer der schönsten und wundervollsten Düfte auf dieser Welt, voller Harmonie, einem vollkommenen Lied gleich. Mit meinem Duft helfe ich dir, alte, festgefahrene Gefühle zu lösen. Ich versetze dich in eine prickelnde, sinnliche Stimmung. Ich berühre dich und öffne dein Herz. Ich reisse alle Mauern nieder, die deine Kreativität begrenzen wollen, ich gebe dir Flügel zum Fliegen."



- - -



Magnolia my love.
 

Neben Jasmin und der Mohnblume eine meiner liebsten "Blumen".
 

Ihre Botschaft ist reine Poesie und doch so kraftvoll. 
 

"Ich reisse alle Mauern nieder, die deine Kreativität begrenzen wollen, ich gebe dir Flügel zum Fliegen."
 

Da bin ich natürlich voll dabei. 
 

Die Mauern haben ausgedient. Auf dass sie einbrechen und ich ausbreche aus allen Gefängnissen, den sichtbaren und den unsichtbaren.
 
 
Grazie Magnolia.
 
 
Flavia
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JETZT - Das erleben nur alte Seelen und Hochsensible! (Linda Giese)

  Danke Linda!