Montag, 28. März 2016

Tageskarte für den 28. 3. 2016 (Pallas Athene)


Vor ziemlich genau 3 Monaten zog ich diese Karte bereits und da der Text, den ich zur Karte schrieb, immer noch passend und stimmig ist, teile ich diesen heute nochmals mit dir:


"Richtig und Falsch gibt es nicht - eine Erfahrung ist eine Erfahrung, bewerte sie nicht. In jeder Erfahrung, in jeder Begegnung liegt ein Geschenk. Eine neue Welt will entstehen, und all deine Erfahrungen werden gebraucht, all dein Licht und all deine Weisheit."
 


Genau - Richtig und Falsch gibt es nicht. Eine Erfahrung ist eine Erfahrung. 



Eine Freundin von mir bedauert oft ihre gemachten Erfahrungen mit den Worten: "Das hätte ich anders machen müssen - wenn ich damals nur so und so gehandelt hätte und nicht so, wie ich es eben getan habe. Und mit dieser und jener Person hätte ich mich auch niemals einlassen sollen usw."



"Hätte ich doch nur".. 



"Wieso ehrst du nicht deine Erfahrungen", frage ich mich dann, "jede einzelne von ihnen"? 



Gemachte Erfahrungen herabzusetzen ist etwa so ähnlich wie auf den Teller zu spucken, von dem man gegessen hat.



Auch ich würde heute gewisse Dinge nicht mehr tun, die ich noch vor 3 Jahren getan habe. Ich staune manchmal auch über Entscheidungen, die ich noch vor 3 Jahren traf und heute nicht mehr treffen würde. Aber deshalb verurteile ich meine vergangenen Entscheidungen nicht. 



"Hätte ich doch damals"..



Solche Sätze habe ich aus meinem Wortschatz gestrichen, da sie reine Zeitverschwendung sind.



Denn wir leben immer im Jetzt. Und nur im Jetzt kann ich handeln - so wie es sich für mich (heute) gut und stimmig anfühlt.



Flavia



Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" (von Christine Arana Fader)




Pallas Athene:
 


Ich bin eine Göttin, Tochter des Zeus. Lange haben die Menschen uns verehrt und auch gefürchtet. Dann sind die alten Götter mehr und mehr in Vergessenheit geraten, doch unsere Schwingungen gehören zu dieser Welt. Unsere Namen haben nichts an Kraft verloren, und unsere Energien können jederzeit freigesetzt und genutzt werden. Ich bin eine Göttin, eine Kriegerin, eine Beschützerin, und ich bin ein klarer, brillanter Verstand. Ich bin listig und intelligent wie die Schlange, und meine Schwingung ist höchst befreite Weiblichkeit, einer Urkraft gleich. Oft sieht man mich mit einer Eule, sie ist eine Freundin, und sie zeigt dir eine meiner verborgenen Kräfte. Ich sehe in der Finsternis genauso gut wie im Licht. Die Eule findet verlorene Seelenanteile und holt sie zurück. Die Schwingung und die Fähigkeit der Eule ist auch, eine Seele, die den Körper verlassen hat, wieder in den Körper zurückzuführen. Dies geschieht nicht oft, aber doch das eine oder andere Mal ist es nötig. In tiefer Verbindung mit der Eule kann auch ich mit meiner Schwingung Seelenanteile zurückholen, die du in einem anderen Leben zurückgelassen hast. Wisse: Es gibt keine Zeit, alles ist jetzt. Und so bringe ich aus einer parallelen Welt diesen Teil in dein Hier und Jetzt. Du weisst, von welchem Anteil ich spreche. Du fühlst, dass etwas fehlt. Ich bin eine Hüterin, und so werde ich diesen Seelenanteil sicher leiten. Er kommt zu dir zurück, geheilt in meinem göttlichen Licht, befreit durch die Kraft der Kriegerin, und im Lichte der Erkenntnis, dass es Richtig und Falsch nicht gibt - eine Erfahrung ist eine Erfahrung, bewerte sie nicht. In jeder Erfahrung, in jeder Begegnung liegt ein Geschenk. Eine neue Welt will entstehen, und all deine Erfahrungen werden gebraucht, all dein Licht und all deine Weisheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Strebe nach mehr)

  "Nimm dir Zeit, um die wahren Wünsche deines Herzens zu visualisieren und zu erträumen. Hab keine Angst, enttäuscht zu werden ...