Mittwoch, 30. März 2016

Tageskarte für den 30. 3. 2016 (Krishna)


"Jede Situation bietet Gelegenheiten zum Wachsen und Lernen. Wenn wir eine Situation verfluchen, blockieren wir den Energiefluss und die Dinge schwären vor sich hin und verschlimmern sich. Wenn du dagegen den Segen in deiner gegenwärtigen Situation erkennst, fliesst dir unterstützende und heilende Energie zu."

Erst vor kurzem unterhielt ich mich mit einer Freundin darüber, was wir früher so alles gemacht haben und heute nicht mehr tun würden (ich nehme hier mal das Beispiel "Impfungen"). 

Aber ich habe für mich erkannt, dass es sich nicht lohnt, traurig über vergangene "Fehler" zu sein und/oder Groll darüber zu hegen.

Denn, so sagte ich zu der Freundin: "Hätte ich gewisse "Fehler" nicht gemacht, würde ich heute bestimmt nicht hier im Süden der Schweiz leben und hätte mich auch nicht so wirklich und radikal auf den Weg (zu mir selbst) gemacht." (Das nehme ich jetzt mal an).

Deshalb können gewisse "Fehler" durchaus einen Segen beinhalten auf unserem Weg. 

Und ist der "Fehler" erst mal erkannt, wirst du ihn bestimmt nicht mehr wiederholen und du hast zusätzlich an Weisheit gewonnen.

Machen wir uns also zur Gewohntheit, den Segen in der jetzigen Situation zu erkennen. Genau dies ist auch die Voraussetzung zur Veränderung derjenigen.

Flavia




Tageskarte aus dem Orakle der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Krishna:

Jede Situation bietet Gelegenheiten zum Wachsen und Lernen. Wenn wir eine Situation verfluchen, blockieren wir den Energiefluss und die Dinge schwären vor sich hin und verschlimmern sich. Wenn du dagegen den Segen in deiner gegenwärtigen Situation erkennst, fliesst dir unterstützende und heilende Energie zu. Diese Karte ist zu dir gekommen, weil es in deiner gegenwärtigen Situation einen unerkannten Segen gibt. Vielleicht besteht er in etwas, was du gelernt oder gewonnen hast. Erkenne den Segen, um die Heilung und die Manifestation zu beschleunigen, die auf dich zukommen wollen.

Weitere Bedeutung dieser Karte:

Statt dir Sorgen zu machen, bete und verwende positive Affirmationen. Wisse, dass alles in göttlicher und vollkommener Ordnung ist. Diese Situation wird sich von selbst aufs Beste lösen. Du heilst durch die Macht der Dankbarkeit.

Über Krishna:

Krishna ist die achte Inkarnation von Vishnu, einem der drei Götter, die die Erde und ihre Bewohner bewachen und schützen. Er ist Bote der Freude, des Glücks, der romantischen Liebe und der spirituellen Lehren, wie zum Beispiel der Bhagavad Gita, die Krishnas Gespräche zum Inhalt hat. Krishna bringt jedem, der ihn darum bittet, Segen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...